Direkt aus Japan: Neues Videomaterial zu Pikmin 3

Zur News

irgendwo zwischen absolut genial (Spielwelt, Gegner bei 2:25 , tolles gameplay)
bis ziemlich nervig (quietschbunt , Trillerpfeife nervt , man rennt an 75% der Sachen vorbei ?)

Pikmin wird aber sehr wahrscheinlich der erste exklusive richtige Kracher für die WiiU werden :slight_smile:

das spiel wird soo toll^^ am anfang der grafikvergleich^^
es dürfte viel strategischen spielraum haben, ich freu mich draaaauf^^
pikmin 2 und 1 war toll^^
drückt mal bei diesem video hier genau bei 3 minuten auf stop, da ist oben links ne (glaub ich) ne neue Pikmin art:
wer sich vielleicht noch an den e3 trailer erinnern kann: am anfang sag man doch soon fliegendes rosanes „schmetterlings“ pikmin.

ob mann als sein mii spielen kann? dieses Mädchen hier im trailer hat die gleiche stimme wie eins und guckt auch so aus^^

ja ich will
es mir kaufen!

Seit Nintendo Land habe ich richtig Lust auf das Spiel. :slight_smile:

@DaRealRiku
Ich auch :smiley:
Ich liebe Pikmin! Habe Pikmin 2 gespielt und es hat mir riesen Spaß gemacht :smiley:

Ich liebe Pikmin, ist auf jeden Fall ein kauf muss für mich. Ich hoffe, dass sie im Europa ein reales Termin bekannt geben. Ich habe Pikmin 1 gespielt und Pikmin 2 nur mal bei meinem Kumpel gespielt. Vielleicht werde ich Pikmin2 mal nachholen. Muss das unbedingt mal wieder spielen.

Wooww.. Dieser Sound der Natur, die Umgebung, auch grafisch net schlecht.. gekauft! Wenn ich eines Tages ne Wii U hab

Wow hammer…die Pikmin sind sooooo extrem süß

Habe schon 1 und 2 gespielt Teil 3 wird ein must have!!!

HOFFENTLICH hat es einen Multiplayermodus ala Pikmin 2!! :frowning:

Ich werde vor dem Launch von Pikmin 3 nochmal Pikmin nachholen, welches ich bisher noch nicht gespielt habe. Ob ich mir Pikmin 3 kaufe, hängt dann davon ab, wie sehr mir der erste Teil gefällt.

@Astoax
hat es auch :wink:

Vor allem aber dürfte es eines der Nintendo Spiele sein die einen anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad besitzen. Und quietschbunt finde ich gut. :ab: