Disney Infinity 2.0 auf Wii U mit niedrigster Auflösung

Zur News

Wohl keinen Bock gehabt das Spiel ordentlich auf die Wii U anzupassen. Da wäre sonst mit Sicherheit mehr drin gewesen!

Sehe ich auch so. Da waren die Entwickler wohl etwas faul…

Wird sowas von gekauft! … nicht!

Und dann wundert man sich über schlechte Verkaufszahlen…

…und stellt den Support der Wii U komplett ein.

Full HD wäre wohl definitiv drin gewesen. Das die Auflösung geringer als bei den alten Konsolen sein wird ist schon traurig auch wenns nicht viel ist.

Niedriger als bei PS3 und 360? Sehr vorbildlich, Disney, sehr vorbildlich -.-

Die Entwickler waren nun mal unfähig…

Das ist nicht schlimm, immerhin gibt’s tolle GamePad-Fea… Oh wait. -.-

Sowas finde ich echt unterste Kajüte. Wird den wenigstens der NFC-Chip genutzt?

NFC Chip ? Wieso, Disney hat doch die tollen Aufsteller fuer die Figuren, die als NFC empfaenger fungieren.

Hat nichts mit unfähig zu tun, die wollten halt nicht mehr Geld da reinstecken. Finde das auch ziemlich mies, weiß einer wie das beim ersten Teil war? Den gabs ja erst vor kurzem gratis in den USA. Naja, schade. Wird dann doch ne andere Version, aber ich denke mal die meisten, welche dann eben nur Zugriff auf die U-Version haben, werden sich da nicht zu sehr drüber aufregen - „besser so als gar nicht“.

Oh man zum Kotzen sowas…

Die dann auch noch unnötige 20€ obendrauf kosten. 20€, die man günstiger als Skylanders sein könnte. Klar, es macht immer Sinn, die angebotenen Features nicht zu nutzen. >.<

This. Wenn die Verkäufe schon mäßig sind, befeuert man sie so sicher nicht. Da brauchen sich Ubisoft, Disney und Co. nicht zu wundern.

Ich gehöre echt nicht zu den Leuten, die immer gleich Verschwörung schreien, aber warum haut man solche News überhaupt vor Release raus? Die müssen sich doch bewusst sein, dass es den Verkäufen der Wii U Version schadet, also kann man da schon Absicht unterstellen.
Vor allem ist es doch völlig unerklärlich, warum die Wii U Version am schwächsten abschneidet und keinerlei spezielle Features nutzt! Lachhaft, echt lachhaft…

Pah!
Nur weil es die Wii U ist.
Ich bin echt enttäuscht was sie da abziehen. Kaufen werde ich es mir sowieso nicht, aber die die es tun, was haben sie jetzt davon?

es ist schon echt schade, das man als Wii Uler schon echt bei multiplattformtitel eigentlich immer der Dumme ist. Da ich den ersten Teil besitze und recht spassig fand zumindest schonmal die Toybox wird der zweite auch geholt - da mein Sohn drauf steht. Dann aber erst für ne One oder Ps4 wenn die mal günstiger werden. Schade das da nix fürn pc gibt.

Naja, bei Infinity müssen die Figuren permanent drauf sein - und beim Multiplayer dann direkt 2. Dann gibts da noch die Welten, die Power-Discs etc - Also wäre das eher umständlich (meine Meinung nach), das Gamepad dafür zu nutzen :confused:

Ach, okay. Ich bin davon ausgegangen, dass es wie in Pokémon Rumble U abläuft. Da stimmt es natürlich, dass der GamePad-Chip sehr umständlich wäre.

Zumal das ganze System unglaublich umständlich ist, wie mir gerade auffällt.