Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Infos

[ul]
[li]Genre: Action-Adventure
[/li][li]Entwickler: Avalanche Software
[/li][li]Publisher: Disney Interactive
[/li][li]System: Wii U, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
[/li][li]Releasetermin: Herbst 2014
[/li][/ul]

Die Fortsetzung des sehr erfolgreichen Disney Infinity lässt die klassischen Disneyfiguren hinter sich und widmet sich einer von Disneys neuesten, eingekauften Lizenzen: Marvel. Die Superhelden werden in den Abenteuern der Avengers gegen allerhand Bösewichte antreten.

Features

[ul]
[li]Starterset enthält das Spiel, die Basis um Playsets und Figuren ins Spiel zu befördern, das Playset „The Avengers“, die Figuren Thor, Iron Man und Black Widow, und zwei Power Discs
[/li][li]weitere bekannte Figuren: Hulk, Captain America, Hawkeye
[/li][li]weitere Charaktere und Playsets sollen in den nächsten Monaten enthüllt werden
[/li][li]Figuren aus dem ersten Disney Infinity können in der Toy Box weiter verwendet werden
[/li][li]Levelgrenze für alte Figuren wird von 15 auf 20 angehoben
[/li][li]Figuren haben nun neue Fertigkeiten
[/li][li]Neue Power Discs bieten Levels für die Toy Box, die man direkt spielen oder anpassen kann
[/li][li]das Ertellen eigener Level soll schneller und einfacher sein
[/li][/ul]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ein kompletter Wechsel der Hauptthematik hin von Disney zu Marvel. Was haltet ihr davon? Könnte das dem etwas simplen Gameplay auf die Sprünge helfen?

nja ein reines Marvel-Spiel halt ich jetzt nicht für DEN schachzug. Grad weil ja doch immernoch Disney drübersteht. Da hat mir das Konzept des ersten Teils besser gefallen wobei auch das ausbaubarer ist. Diese Toybox geschichte fand ich traurig. Schön dass sie Jack Skellington mit reingenommen haben aber gebracht hat der nich wirklich was.
Da find ich das Konzept das Kingdom Hearts verfolgt besser. Mehr Disneywelten usw.

Infinity 3.0 wird eh Star Wars :bg:

Logisch. Wird wohl frisch zu Episode VII kommen.

Tja, dieser Schritt ist irgendwie traurig, aber auch sehr klug von Disney. Die Marvel-Filme (sowohl von Marvel Studios als auch Sony) sind zur Zeit richtig beliebt und da kommt das Spiel gerade recht.

Jedoch werde ich es wie schon den ersten Teil verschmähen und werde mich evtl. mal wieder bei der Activision-Konkurenz bedienen. :wink: