Disney INFINITY für Wii U ; Wii und 3DS inklusive Trailer!

hier ist der trailer.
was haltet ihr davon? :ab:

ich freu mich ja schon total :smiley:
Werbung entfernt

lässt mich kalt und ist das jetzt so dass es die Figuren gibt wie bei Skylanders dann ?
Najaaaaaa

Der reinste Abklatsch von Skylanders. Die Figuren bei diesem Spiel (im Spiel) sehen aus wie Pappe.

Naja, ich bin nicht der Meinung, dass es ein Abklatsch ist:

1. Die drei gezeigten Welten (Fluch der Karibik, Die Unglaublichen, Monster Uni) sehen unabhängig aus, mit verschiedenen Spielprinzipien.
  2. Der Toybox Modus lässt einen eigene Spiele bauen, die gezeigten Beispiele waren abwechslungsreich.
  3. Statt nur Figuren wird auch mit Gegenständen und Fertigkeiten abgezockt. Das ist wohl eher ein negativer Punkt.

PS: Ich habe es schon vorbestellt :smiley:

Das ist ja bei Skylanders auch so! Da gibt es so ein Levelpaket und noch ein paar Fähigkeiten (was aber eher hilfen sind). Wenn es die Fähigkeiten die man bei der Fee (bei Skylanders) kauft, ist es schon sehr dreist!

Edit: Auf Amazon sieht man vor dem Starterpaket eine Karte, wo die drei Starterfiguren drauf sind, deswegen denke ich, das man Bundles kaufen muss mit 3 Figuren.

Bei Skylander sind das Zusatzlevel und kleine Cheats. Bei Disney sind das Fähigkeiten, ich denke ähnlich wie von der Fee bei Skylander. Allerdings kenne ich noch nicht die Ausgestaltung.
Es scheint auch so zu sein, dass nur Level gespielt werden können, von welchen man auch Figuren hat. Im Starterset sind das drei Welten/Figuren.
Nun kommt es drauf an, wie gross eine jede Welt ist, ob sich das lohnt. Ich versuche es auf jeden Fall einmal.

Wenn jede Figur ein Level ist, dann kann sich das ja noch lohnen alle zu sammeln! :slight_smile:

Es ist eher so,dass jede Gruppe von Figuren zu einer Welt gehören. So sind alle Die Unglaublichen in der gleichen Welt. Monster Uni Figuren in einer anderen. Alle können dann zusammen in der Toybox spielen.
Nur hoffe ich, das weitere Welten auch als DLC nachkommen, und nicht alles zur kostenpflichtigen Freischaltung durch die Figuren schon im Programmcode wartet.

Die DLCs würden dann aber Geld kosten bestimmt! Ich denke das wird wie Disney Universe, bloß mit Sammelfiguren. Das würde ich nicht so gut finden!

Ich kann mir vorstellen, dass die DLCs kostenfrei sind, nur dass man die Figuren kaufen muss, um diese zu Spielen.
Die Aussage, dass das Spiel eine Platform, und kein Spiel ist, könnte darauf hinweisen. Zweimal zu bezahlen, um neue Level zu spielen wäre doch am Rande der legal / illegalen Abzocke.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yAjh6arsXhE[/ame]