Disney kauft Lucasfilm

wird bestimmt genau so gut, wenn nicht noch besser als Indiana Jones 4 :ugly:

Ich find das einfach nur schwachsinnig! Am Ende von Teil 6 ist doch schon alles passiert was passieren kann! Ich bin eher der Meinung, dass Disney die Star Wars Trilogie zerstören wird!

Zu der Diskussion sag ich nur folgendes

Ne hab ich nicht vergessen weil es nicht stimmt! :stuck_out_tongue:

Klar gehoeren sie nicht Disney :wink:
Aber das soll ja auch sagen, dass Disney bei vielen genialen Scahen mitmacht… die Marvel Studios sind ein Teil von Disney

Kann ja sein das Disney bei vielen genialen Sachen mitgemacht hat, trotzdem bin ich der Meinung, dass Disney mit Star Wars Teil 7-9 die ganze Trilogie zerstören wird!

Die Trilgie ist schon zerstoert seitdem 6 draus wurden :ugly:

Aber deine Aussage jetzt hat ja 0 mit der Aussage von deinem Zitat von mir zu tun.

X( Teil 6 (und Teil 3) ist der Beste Teil!!! :sa: Was bist du eigentlich für ein Star Wars-Fan??? (Falls du einer bist) !(

Ich habe lediglich gesagt, dass die Trilogie zertoert wurde :smiley:
Denn ist sind 6 Filme .. nicht 3, was eine Trilogie ausmacht

naja, dann nennen wir sie double-trilogy oder auch duo-triologie, suchs dir aus :smiley:

Er meinte dass seitdem 6 Teile draus wurden, die Trilogie zerstört wurde, nicht dass Episode 6 also alt der dritte Teil schlecht ist. Heute in der Zeitung gelesen dass Mark Hamill möglicherweise interessiert wäre. Harrison Ford zeigt ja mit Indiana Jones, dass er sich für sein Faltengesicht nicht schämt. Für Chewie braucht man nicht viel und Leia hat seit ihrer Star Wars Rolle nur Mist gemacht und sich in Drogen geflüchtet… von daher… aber wollen wir das wirklich so sehen? Luke Skywalker ist der Einzige den ich gerne wiedersehen würde, als Jedimeister oder neuer Darth Raider, so wie sein Vadar früher. Auch das fände ich irgendwie lahm, die Story kennen wir schon. Ich frage mich nur ob die tatsächlich sich an die Bücher halten, die nach den Filmen kamen. Luke bekam ja noch Kinder, usw und sofort.

Dazu mal eine erfreuliche Nachricht,wenn man so will :bg:

George Lucas spendet von den 4 Milliarden US-Dollar,ca. 1 Milliarden US-Dollar

http://www.focus.de/finanzen/news/nach-disney-deal-george-lucas-spendet-eine-milliarde-dollar_aid_851358.html

Also ich finds mal wieder krass, wie konservativ alle eingestellt sind. Immer liest man „die neuen Filme sind scheiße“, „Star Wars ist tot“ und ähnliches, aber was soll’s? Sollen die Leute doch ihren Spaß mit der Trilogie lassen. Ich hatte meinen Spaß mit ALLEN Filmen und ich denke mal, dass es mit den neuen auch nicht viel anders wird.

Mark Hamill will ich aber, wenn überhaupt, als alten Meister sehen. Harrison Ford in Indiana Jones war ja noch ok, aber nen alten Luke Skywalker in der Hauptrolle?

nicht zu vergessen das Star Wars Holiday Special …

AngryJoe hat die Thematik ganz interessant und vor allem optimistisch beleuchtet:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fU7v_Ju3djI&list[/ame]

Ich finde es gut, dass der Film nun doch produziert wird. Hoffe aber mal, dass Disney ihn nicht zu kitschig macht…

Auch wenn es nur ein kleiner Teil von LucasArts ist, wurde das Spielestudio heute geschlossen:

Die StarWars-Games die in Entwicklung waren sind somit auch gecanceled

Ironie des Schicksals: Ich als überzeugter Gegner des Kapitalismus finde es in diesem Fall gut, daß es Kapitalismus gibt. Eben weil die billardenschwere Filmkette Disney den millardenschweren Lucasfilm-Konzern aufgekauft hat sehe ich noch Hoffnung für Star Wars in dem Sinne, daß es so schön wird wie die Originaltrilogie aus den 70ern/80ern.

Die Originaltriologie waren aber low budget produktionen.

Hab irgendwie kein Topic zur kommenden Star Wars - Trilogie gefunden aber vielleicht ist das für den ein oder anderen ganz interessant..

Mit knackigen 71 Jahren hat Harrison Ford so gar keine Lust darauf in Rente zu gehen. Ganz im Gegenteil will er all seine großen Rollen der 70er und 80er Jahre noch einmal aufleben lassen. Während sich der Schauspieler nicht nur in Verhandlungen für Ridley Scotts Blade Runner -Sequel befindet, scheint er nun auch einen Mega-Deal mit Disney abgeschlossen zu haben, der ihm mindestens einen weiteren Star-Wars-Film und voraussichtlich auch ein Indiana-Jones-Sequel beschert. Wie wir vor wenigen Wochen berichteten, ist Harrison Ford vor allem für eine Hauptrolle in Indiana Jones 5 Feuer und Flamme, und nimmt dafür die Bürde als Han Solo in Star Wars 7: Episode VII auf sich. Nun scheint er zum Vorteil aller beides unter seinen Indy-Hut gebracht zu haben. Win win!

Zwar handelt es sich nach eigenen Angaben von Jedi News bloß um unbestätigte Gerüchte, jedoch sind die Angaben ziemlich eindeutig. Harrison Ford will die Peitsche schwingen. Zwar gibt es noch kein Drehbuch zu Indiana Jones 5, doch der Star-Wars-Deal schließe mit ein, dass bis Ende 2014 ein Konzept für den Indy-Nachfolger erstellt wird. Und falls sich damit alle zufrieden zeigen, soll noch vor Ende 2016 ein neues Archäologen-Abenteuer entstehen. Auch bezüglich Star Wars VII selbst hätten Ford und Disney sich geeinigt. Denn der Schauspieler wollte eine befriedigende Charakterentwicklung, während Disney ihn auch nach der siebten Episode für Star Wars: Episode VIII und vielleicht auch Star Wars: Episode IX weiterhin als Han Solo behalten möchte.

Zuletzt berichteten wir über die Krieg der Sterne -Fortsetzung, dass Filmemacher J.J. Abrams so gar nicht zufrieden gewesen sei mit dem Star-Wars-VII-Drehbuch von Michael Arndt und dass sich Disney von dem Drehbuchautor daraufhin getrennt hat. Wenn ich es nicht selbst mache, kann da ja nichts daraus werden, dachte sich wohl Abrams und schreibt das Skript nun gemeinsam mit Lawrence Kasdan nach eigenen Vorstellungen um. Der Kinostart ist für 2015 geplant.

Quelle: moviepilot.de

Ich finds klasse dass er mit ein bisschen Druck von seiner Seite einem erneuten Auftritt von Han Solo zugesagt hat. Auch wenn das jüngste Indy-Abenteuer viele enttäuscht hat - Harrison Ford hatte es in seiner Rolle immernoch drauf und ich denke, dass er auch als Han Solo noch überzeugen kann und wird!

..jetzt fehlt mir eigtl nurnoch Billy Dee Williams (Lando Calrissian) für die Sequel-Trilogie