Flugzeuge… mit Augen! O___O
Die WiiU macht da weiter wo die Wii aufgehört hat. Mit solchen Games…
Solche Spiele gibt es auch auf anderen Konsolen und wird es auch immer geben.
Genau solche exklusive Spiele brauchen die Konsole von Nintendo (Ironie off)
Geil! Ich kann in einem Flugzeug fliegen!!! Nein, besser … in einem DISNEY-FLUGZEUG!!!11!1einself
Ernsthaft, das muss ich nun wirklich nicht haben.
Wenn es sich ansatzweise so gut spielen lässt, wie ein Pilotwings wäre das doch ganz interessant. Das muss es aber auch erst einmal schaffen.
Endlich kommen Spiele für die Hardcore Gamer!!!.. -_-
Kindgerecht, genau für Nintendo Kunde. ![]()
Jetzt mal ehrlich, ohne Worte.
Was soll das dumme gequatsche hier wieder? Es gab schon immer Disney Trickfilm umsetzungen als Spiel. Egal für welche Konsole. Snes, Playstation what else..
Nicht alle Disney-Spiele sind wirklich kindgerecht. König der Löwen für das Super Nintendo war beispielsweise bockschwer für ein Kind. ![]()
Und das es Filmportierungen gibt, ist auch nichts neues. Solange sie dem anvisierten Zielpublikum Spaß machen und nicht eine rein minderwertige Lizenzverwurstung sind um Kohle zu schäffeln ist doch alles in Ordnung.
Disney nimmt ganz schön ab Flugzeuge im Stiele von Cars? Sie waren schon mal besser…
Und das von dem Film ein Spiel kommt ist ja klar macht ja Disney und andere Animations Studios immer…
Um das gehtes nicht, es geht drum das die Scheiß Blagen Kiste von Nintendo die Kinderschiene voll und ganz fährt. Bevor Nintendo sich ihren Arsch aufreisst um ein MGS auf der Wii U zu haben, nehmen Sie wieder so ein Spiel.
Du willst doch ein SNES nicht mit einer Wii/U vergleichen oder? Auf dem SNES gab es noch Spiele die was taugen und man hatte eine Auswahl, auf der Wii/U ist sowas fremd.
Nintendo nimmt sich nicht das Spiel sondern der Publisher blecht an die Konsolenhersteller die Lizenzgebühr und kann dann (wahrscheinlich unter Einhaltung diverser Pseudorichtlinien) eigentlich rausbringen was er mag.
Abgesehen davon ist es schön, daß es neben den 2 anderen Herstellern auch einen gibt, der eine andere Zielgruppe verfolgt ![]()
@Captain_N:
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
Schön gesagt. Vielfalt ist nicht zu unterschätzen. ![]()
Nintendo ist und bleibt halt eine Konsole für die ganze Familie , dadran können auch dumme Kommentare nix ändern. Familie = Vater Mutter Kind
Dat Graphics oO Also wenn das auf der Wii U so aussieht…
Aber am Spiel selber hab ich nix auszusetzen. Eine Konsole braucht Vielfalt, und der Zielgruppe dieses Spiels (also Kindern) wird’s bestimmt gefallen. Außerdem scheint’s ja sehr an Pilotwings orientiert zu werden, also einfach mal die tatsächliche Qualität abwarten, bevor man’s verurteilt.
Ohne Story und mit einem freien Flugmodus wäre das sogar für mich was, da stören mich die Gesichter auf den Flugzeugen wenig.
Ansonsten bin ich eher wenig interessiert. Solche Spiele wird man noch oft auf der Wii U (und auch anderen Konsolen sehen), das ist auch völlig in Ordnung.
Verglichen mit früher macht Disney schon lange (bis auf ein paar Ausnahmen) nur noch schlechte Filme.
Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich den Animationskram nicht so mag, aber mir fehlt einfach die Botschaft dabei, das Gefühl. Irgendwie werden ihre Filme immer hirnloser. Schade, dass man denkt, dass die Kinder heute sowas sehen wollen. Bzw. noch schlimmer: Schade, dass viele Kinder sowas wirklich sehen wollen.
Aber das gehört hier nicht hin. Den Ausflug wollte ich mir trotzdem einmal kurz gönnen.
Ein neuer Disney-Film? Davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen. Und dann noch ein dritter Film im Cars-Universum?
Der Film wird mich genauso wenig wie das Spiel interessieren…
Ich würd Sohn geben, wenn der mit einer Nintendo Konsole angkommt.