ich sags euch jungs, wenn ich das wieder testen „darf“, gibts streiks :motz:
Das mache ich freiwillig ![]()
meiner schwester würds gefallen :bg:
LOL.
Es gibt sogar einen Modus für gleich zwei junge Prinzessinnen. Also isaac3k, lass El-Haschmir nicht allein. :bg:
Genau issac lass uns zusammen unsere rosa Kleidchen anziehen und das game in einer Nacht und Nebel Aktion durchspielen ![]()
Wenn ihr tatsächlich in Erwägung zieht, dieses Spiel zu testen, dann habt ihr meinen Respekt verloren. Ich meine das ernst.
Und wieso wenn man fragen darf? Ich kenne genug kleine Mädchen und Jungen die ich spielen lassen kann…und die haben alle Mütter. Das soll ja genau der Zielgruppe entsprechen und über die Erfahrungen und die Meinungen der Spieler wird man ja wohl was schreiben können!? :dd:
Außerdem ist eh die Frage ob wir dazu ein Testexemplar bekommen. ![]()
Original von El-Haschmir
Und wieso wenn man fragen darf?
Weil es noch viele andere Spiele gäbe, die man (endlich) mal testen könnte. Aber auf dieses Thema ist das Review-Team nicht sehr gut zu sprechen.
Das Review-Team testet alle Spiele die sie als Rezensionsexemplar bekommen. Und wenn Disney Prinzessinnen zuerst kommen wird das auch zu erst getestet. Wenn parallel ein Top-Game bei einem der Redakteure rumschwirrt oder ankommt, hat das natürlich Vorrang.
Aber man kann nur testen was man bekommt oder sich leisten kann…das Thema hatten wir allerdings schon.
Vielleicht wär’s sinnvoll ne NO-Nebenseite für solche Spiele zu starten? 99% der Forenuser brauchen sowas nicht… und die, die sich für solche Spiele interessieren interessiert der Rest auf NO wiederum nicht.
:-)/
99% der Forenuser werden es glaube ich mit Leichtigkeit schaffen 0,01% des Contents zu ignorieren :bg:
Wie man an diesem Thread sehen kann ![]()