DiZ feat. Raitor & TiN - The 4 Masters Of Ceremony

So neuer Track ist fertig,denke er geht ganz gut kla für so ne Spontane Aktion!Habe auch mal zum ersten mal selber abgemischt, deswegen wundert euch nicht über die abmische =).Also dann gibt mal feedback jungz.

DOWNLOAD

üble soundqualität…
wie habt ihr das denn aufgenommen?

mäßiger text, grottige hook, beat macht auch nicht viel her… der erste part war noch am besten, aber auchnichts besonderes :wink:

naja, weitermachen :slight_smile:

jo mein mic ist im arsch,musste mit headset aufnehmen^^ der erste part das bin ich,und gegen die hook is ja wohl echt nichts einzuwenden -.-.naja beat is banana,kks und azad haben drauf gerappt,ist nen ziemlich kooler beat wie ich finde,aber jeder hat da seine eigene meinung,ich zeig dir mal was richtiges,wenn mein mic wieder geht :wink:
sonst hab ich nur altes zeug.Aber du musst auch betrachten das wir unsere partsin 10 min geschrieben haben und in 10 min recrodet haben,halt spotan dinga. :-)/

werde es zuhause auf jedenfall checken (check mein album aus)

dann gib mal link^^

Die Killertomate ist zurück

und check das board www.bhcz-rcdz.de dafür aus :smiley:

hmmm.. der erste rappt mit einer metalischem nebenklang (klingt dadruch nicht so tolle) und der rap ist vom inhalt auch nicht so fresh.

die stimme von dem hook man ist irgendwie am besten genutzt.. .der zweite mc ist zu psychooo

der dritte ist schön chillig

also geht so.. nett..aber inhaltlich nicht mein fall..

bin sowieso nicht der battle und diss typ