Wird sofort geladen! ![]()
Joa, ein wenig von der Marketingstrategie des vergünstigten DLCs gelenkt werde ich wohl dann doch auch zu Fire Emblem greifen!
Mehr als den kostenlosen werde ich mir nicht zulegen.
Manche welche die DLCs schon gespielt haben sprechen wegen dem ganzen Gold ect ja schon von unnötigen Cheat-DLCs ![]()
Mein Firem Emblem ist heute schon von amazon.de verschickt worden, wenn ich Glück habe gibt es morgen schon das Spiel und die pakete werden dann auch geladen.![]()
Da ich das Spiel leider nicht zum Release kaufen will, entgeht mir wohl oder übel das Sonderangebot für die DLC-Pakete. 1,50 ? Verlust sind aber zu verschmerzen. ![]()
Nö. Ich hab atm genug Spielstoff FE muss warten auf die 1,50 kann ich gerne verzichten, kein Thema. xD
Aber aus Neugier wie lange dauert die Aktion?
es wurde von 1 Monat gesprochen so wie ich gelesen habe nach dem untertiteln zu folge.![]()
Yay ich hatte das Bild schon vorgestern ^^
Da drücke ich mal die Daumen, das dir bzw. mir der Streik von Post und DLH keinen einen Strich durch die Rechnung macht. ![]()
Habs schon :bg: auf die dlcs freue ich mich ![]()
Schön wäre ja ne Info, um was es sich bei den DLC handelt, sonst kauft man ja die Katze im Sack! ![]()
Ich hatte das Spiele heute früh vor dem Aufstehen schon im Briefkasten, wurde mit PIN AG geliefert.![]()
also die demo von dem game ist echt gut wüschte ich hätte das nötige kleingelt :3
und über dlc freu ich mich eig immer ![]()
Juppdidu! Mein Fire Emblem lag gerade im Briefkasten ![]()
Zitat von Gallifrey: Juppdidu! Mein Fire Emblem lag gerade im Briefkaste
Du glücklicher ich muss noch bis morgen warten -_-
ab wann macht es eigentlich sinn sich die DLCs zu holen. erstmal 'n paar stündchen spielen?!
Juhuu!
Ich freue mich schon auf „Bride“ und Dread Fighter DLC! ![]()
Bekomme das Spiel jedoch erst später, muss erst warten. ![]()