DLCs später kaufen?

Hallo :slight_smile:

Momentan sieht es ja so aus als würden für MK8 noch ne Menge DLCs erscheinen. Leider besitze ich keine WiiU, MK8 natürlich auch nicht.
Jetzt kenne ich mich mit DLCs undgefähr genauso gut aus wie mein Bruder mit dem Gameboy - mit anderen Worten gar nicht.
Ich bekomme vielleicht ende nächsten Jahres, vielleicht sogar noch später erst eine WiiU (wenn meine Freundin ihre nicht mehr will) Ist es mir auch noch nach einiger Zeit (Bis 5 Jahre…) möglich diese DLCs runterzuladen? Im schlimmsten Fall behält sie sie und ich darf mir keine kaufen. Meine Eltern sind sehr streng was neue Konsolen angeht.
Falls die Frage jetzt dumm war oder so, tuts mir leid, aber ich kenne mich wirklich nicht damit aus :peinlich:

Abgesehen vom Vorbestellerbonus(yoshi und shy guy farben) müsstest du eig noch alles bekommen können.

Solange die Server des eShops online sind, geht das.

Danke für eure schnelle Antwort, dann bin ich ja beruhigt.

Und die Farben sind mir dann doch recht egal, denke ich. :slight_smile:
Mir geht es z.B. um den neu angekündigten Link usw.

Das ist kein Vorbestellerbonus. Jeder der das Set bestehend aus Paket 1 und 2 kauft, bekommt die Yoshi & Shy Guy Farben.

Noch besser :smiley: Das wäre dann natürlich perfekt :stuck_out_tongue:

Wieso sollte sie ihre WiiU nicht mehr wollen? Versteh ich nicht. Sowas gibt man doch nicht her. :wink: