Quick News - Devil May Cry producer Hiroshi Kobayashi has revealed in Famitsu that the fourth game in Capcom’s series may make it on to both Microsoft’s XBOX 360 and Nintendo’s Wii, rather than remaining PlayStation 3 exclusive. Could this be a knee-jerk reaction to Sony’s revelation of such a high price-tag? Whatever the case, it could be great news for Nintendo fans indeed!
Kann man das glauben?
ich glaub davon hab ich vor ner weile mal gehört, wär imo nicht schlecht, DMC auf dem wii, aber wird wohl ps3-exklusiv bleiben -.-
Bitte in die Gerüchte-Rubrik verschieben, da es sich wohl eher um eine Übersetzungsfehler handelt, und selbst wenn nicht bleibt es ein Gerücht.
DEnke eine 360-Umsetzung ist ziemlich warscheinlich und eine Wii-Umsetzung ist von den Verkaufszahlen abhängig. Capcoms Profitgier halt…oder ausgleichende Gerechtigkeit für RE? :-)/
ah, jetzt weiß ich woher ich die news kenne. auf consolewars war sie gestern oder vorgestern auch versehentlich 
Naja, CW ist ja auch immernoch der Meinung, das es in ganz Europa vieleicht keine 20 GB-Version der PlayStation 3 geben wird. Dabei bezieht sich das ganze ja nur auf UK. Mal sehen, wann CW das ändert… :ar: