Läuft grad auf VOX :bg:
.. wollts nur bemerkt haben ![]()
Läuft grad auf VOX :bg:
.. wollts nur bemerkt haben ![]()
danke dir. :-)/
lol
und dann erst um 200 Uhr Bescheid sagen XD
Fing schon um 050 an. Naja, ich kannte es schon und war eh zu müde ^^
Also ich wollte es nur einen Teil sehen, habs aber im Endeffekt ohne es zu merken ganz geschaut^^
Ich glaub ich leg mich gleich auch wieder ins Bett…
Hm … ich habe den manga gelesen und fand den Anime nicht so richtig gut, war imo auch sehr schlecht gezeichnet.
Hab es nicht gesehen, sondern aufgenommen ^^ Werde es dann wahrscheinlich im Laufe des Tages noch anschauen und mal sehen, ob es so funny ist wie der Manga(hoffe ich doch)
Ja, es gab einige lustige Szenen^^
Aber eigentlich ist sogut wie immer der Manga ein wenig besser ![]()
@issac
Ich denke da liegt daran das Dna² schon 1994 erschienen ist, deshalb ist auch der Zeichenstil etwas älter.
mist, habs verpasst :heul:
Dabei wollte ichs doch gucken … Bin wohl bei Jackie Chan eingepennt :bg:
ich hab den anfang gesehen un hab wieder umgeschaltet, weil ich schon gerne eine deutsche synchro hätte :ar:
SCHEIßE ichs hab voll vergessen ! ![]()
weiß jemand ob es vielleicht nochmal kommt ??
schade ich hätts gern gesehen !
ups ^^ verpasst… kam mir Halo 2 dazwischen :bg:
Ich habs mir ganz angesehen und fand es voll geil
Ich hoffe meine Sig war eine Anregung ( na klar , jetzt hab ich se geändert :-)/ )
Aber von allen war Karin am schönsten
Besonders geil war ja auch wie sie mindestens 1-mal pro Folge sagte :
´´ Ich erwarte ein schönes Zuhause mit einem Garten ,einem tollen Mann und einem süßen Haustier ``
:bg:
Und dabei dann immer dieser verträumte blick :bg:
Also ich würde es besser finden wenn Junta mit Karin am ende zusammen wäre :-)/
Original von babyluigi´´ Ich erwarte ein schönes Zuhause mit einem Garten ,einem tollen Mann und einem süßen Haustier ``
:bg:
ich habs mir aufgenommen und immer wenn ich zwischendurch wach wurde kam genau dieser satz ![]()
Voll herrlich, aber ich hab ledier nur einen Teil gesehen, wirds wiederholt?? :ka:
habs verpennt… naja, hab teil 1 auf DVD und finde den manga eh besser, von daher verschmerzlich ^^
aber die sollen ma Video Girl Ai auf DVD publishen hier -__-
Hmm… der Manga war um Einiges besser ^^. Aber wenigsten mal ne nette Synchro und nicht immer diese deutsche-ich-verarsch-anime-synchro :-(>