Was macht ein Internet-Besitzer wenn ihm langweilig ist… richtig, er googlet nach völlig Sinnlosen Dingen, wie zB „Origami Mario“
Und was findet er? Das was er gesucht hat!
wenn ich ma nix zu tun hab (also morgen bis 18:00 uhr ^^) dann werd ich mich auch mal an was versuchen - vll den luigi im bade style
Obwohl mich der Bowser ja am meisten reizt glaub ich kaum dass der machbar wäre (ohen tage daran zu sitzen ^^)
Ich versuch grad mein Glück bei den drei roten Pikmins, aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit X( Ich hab das Gefühl, das es am Ende nicht mal dreidimensional ist o_O"
Papercrafting macht echt verdammt viel Spaß - am liebsten würde ich mal selbst Models erstellen, aber leider kann ich das überhaupt nicht. Da heißt es wohl weiter, das Netz nach seinen Wunschfiguren absuchen… ^^
o gott ich bin heut fast 2 stunden an marios kopf gesessen und die nase ist UNMÖGLICH! also wer das schafft, maximaler respekt. und ich hab noch n ganz dolles gefunden von link, das bastel ich heut abend noch zur entspannung vorm ins bett gehn ^^
oha sieht ein bisschen verkrüppelt aus, aber respekt!! wie hast du die nase hinbekommen? mit mikroskop und pinzette? oder hast du es einfach größer ausgedruckt?