Dönerpreise

Jaja…die Dönerpreise…die variieren ja Deutschlandweit enorm.

Wie siehts bei euch aus? Was kostet die edle Kost bei euch?^^

Bei uns gibt es den Döner ab 2.50 Euro. Normal sind allerdings 3.00 Euro.

bei uns ab 1,80 € bis zu 3,00 € …

in der Regel is bei uns der Hähnchendöner günstiger als der normale … naja meisten findet man den Döner zum Preis von 2€ bis 2,50 € der rest is seltener

Bei „Efes Döner“ gibts ihn für 1,80! :slight_smile:

bei uns kostet er auch 2.50€ ich find das noch in ordnung, wenn man mal zum vergleich die preise mc donalds zeug sieht. aber ich bin auch kein dönerfan.

3 Euro bis 3,50 Euro

was ist den bei euch los :ka:
bei uns kostet das lecker essen immer um die 3,50 - 4,00 €
wenn man mal einen preislich gesehen drunter erwischt kann man sich glücklich schätzen :ssa:

Naja also 2,50 € der normale Döner und Chicken auch aber normaler ist ekelhaft . Lieber chicken naja am bestens ist Gyros Pita :smiley: kostet zwar auch mehr aber egal.

Bei uns meistens 3€. Aber das lohnt sich ja schließlich auch g.

3 Euro.
Aber nicht zu empfehlen, habe erst einmal dort gegessen, und musste 2 Stunden warten. Hat dann nicht mal geschmeckt. Ich kenn auch welche, die haben 5 Stunden gewartet (!). Sind zwischendurch nach Hause gegangen.

bei uns 2,50€, ein ort weiter stehen 4 nebeneinander, da ist das billigste 0,80€…

5 h fürn Döner? :sa:

Bei mir in Passau gibt es Döner für 2,40 bis 3,60 Euronen

5 Stunden ? :o
Die haben Geduld
Ich würde schon nach spätestens 20 Minuten abhauen

Istanbul Grill: kleiner: 3€ großer:5€ (der ist aber echt groß)
DirenDöner,Yeliz und Centro Döner haben die selben preise :wink:

Hähnchendöner bei uns 3,50€. Dafür aber auch richtig lecker.

ich bezahl immer für eine Giros Pita 3,30 EUR
schmeckt auch verdammt lecker…
mal gucken vielleicht heute abend eine bestellen :bg:

Bei uns im Nachbarort gibts die auch für 3,60€. Aber die Teile machen richtig abartig pappensatt, ist also schon sein Geld wert :wink:

omg wie teuer ist das denn, bei uns gibts döner für 1 € in der stadt manchmal gibts auch so angebote mit getränk für 1,50! … btw nen kumpel und ich warn mal da und wollten döner da gabs die allerdings halt nur so mit getränk für den preis da meinte mein freund wieviel denn ohne getränk und der wollte 2,50 haben, die logik haben wir bis heute nicht verstanden …

In Bremen siehts genauso aus. Döner gibts für 1,50 mit Getränk.
Selten gehen die Preise über 3 €.

Wie erwartet…die Dönerpreise gehen STARK auseinander.

Ich denke mal das bei den Dönern für 80 Cent / 1 Euro die Qualität sehr stark drunter leidet.

Bei uns bekommt man für seine 3 Euro hochwertiges, leckeres Fladenbrot (nicht das vom Türken nebenan) und gut zubereitete „Inerreien“ (Salate^^). Das Fleisch hat ebenfalls eine gute Qualität und schmeckt sehr gut.

Das ist in Bremen nicht anders. Die Qualität ist gut. Das liegt einfach an der starken Konkurenz. In meinem Stadtteil gibt es etwa 10 Läden in einem kleinen Umkreis.

Aber wenn die die Teile dann für so einen Spottpreis anbieten…dann müssen die doch schnell pleite sein. Ansonsten MUSS da doch irgendwas faul sein…