najaaaa mal sehn, vllt hol ich mir das. Aber echt iwie is für dieses Jahr bei mir fast nix dabei ![]()
Eigentlich ziemlich unnötig, aber beschweren tu ich mich nicht, für leute ohne Wii (U) sicherlich ne coole sache ![]()
Ich hab das so verstanden, dass es einfach nur ein hier und da angepasstes Remake ist. Finde ich etwas doof, aber allein um einen Knopf zum Rollen zu bekommen, ist es das Wert.
@Garo-Meister
Erst freute ich mich über die Ankündigung, allerdings habe ich es genau so verstanden. Schade wenn’s nur ein Port werden soll.
Jetzt werden schon Wii Spiele geportet ![]()
Hätte mich über einen neuen Ableger der Donkey Kong Country Reihe mehr gefreut. Vielleicht wirds ja was auf der E3 mit der Wii U. Da ich die Wii Version auch schon zu 100% geschafft habe werde ich mir das Spiel hier nicht kaufen.
Hab die Wii Version, der 3D Effekt wäre sicher nett gewesen. Aber so lass mir so das Geld nun auch nicht aus der Tasche ziehen. So alt ist das Game nicht das ein Port her muß.
Neue Spiele müssen her. Für alte gibts die VC. :motz:
Demo wird noch heut geladen! ![]()
Die Wii-Version hab ich, weiß nicht ob es sich lohnt nochmal zuzugreifen.
Cool das Spiel wird ein Muss. Werde auch bei dem Gewinnspiel mitmachen, vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück. Wir mein erstes Donkey Kong Spiel sein seit langen. Mal schauen wie das Spiel so wird.
Hab es schon auf der Wii daher total uninteressant.
Hätten sie dem 3DS halt nen eigenen Teil spendiert, so sieht es fast so aus als bringt man ne schnelle portierung um einen Titel im petto zu haben, obwohl eigentlich eh recht viel erscheint. (im Sommer).
Edit: übrigens nett das ihr ein GEwinnspiel macht aber wieder jeden auszugrenzen welcher nicht auf FB ist, halte ich schon mal für daneben
Ich glaube, so ziemlich alle, die einen 3DS in ihrem Besitz haben, haben auch eine Wii daheim stehen. Die Fans werden das Spiel schon längst haben, von daher ist das Ganze als Port ziemlich unsinnig, außer natürlich es kaufen ein paar Dumme in Hoffnung auf Neuerungen.
Wei geil ich fand das Spiel so geil auf der Wii und jetzt für den 3DS ;D werd ich mir sehr wahrscheinlich holen
Ich hab das Wii-Original verpasst. Wird also endlich nachgeholt.![]()
Das Spiel brauche ich nicht. Donkey Kong Country Returns ist gerade einmal zwei Jahre alt, da brauche ich nicht schon eine 3DS-Version. Der 3D-Effekt ist mir auch nicht so wichtig. Sollte ich mal wieder Lust auf das Spiel bekommen, spiele ich es nochmal auf der Wii durch.
Ist das wirklich nur ein Port der Wii Version, oder ist das ein neues Spiel? Wobei es mir eigentlich egal ist, hab die Wii-Version nicht, daher ist das Spiel so oder so interessant für mich.
Unglaublich! Das nenn ich mal recycling pur! :ar:
Ein gerade einmal zwei Jahre junges Spiel 1:1 portieren. Die glauben doch nicht echt, dass ich dafür Geld ausgebe?
ich glaub, ich kaufs mir, hatte irgendwie noch nie ein donkey kong spiel
Also mir kommts so vor, als würde man bei Nintendo auf der Agenda als Ziel stehen haben, möglichst viele Spiele zu recyclen. Wieso gibts nicht endlich mal ein neues Zelda und ein neues Donkey Kong. Wer will schon alte Spiele spielen.
Leute wie ich die mit Nintendo aufgewachsen sind bekommen keine neuen Spiele mehr.
Beneide alle jüngeren, die nicht schon die besten 3DS Spiele im N64 Original gespielt haben.
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, also wäre jetzt die ideale Zeit es nachzuholen ^^ Da schon so viel auf meiner Einkaufsliste steht, würde ich es mir - wenn überhaupt - erst etwas später holen. Ich kenn nur den N64-Teil, ist DK Returns dem etwas ähnlich? Ersteres hat damals sehr viel Spaß gemacht.
Und doch bin ich der gleichen Ansicht, wie die meisten hier: ein neuer Titel wäre besser als ein aufgewärmtes Remake. Es scheint so, dass Nintendo mal schnell Donkey Kong auf den Markt wirft, um dieses Franchise abzuhaken. Da hätten sie´s auch gleich lassen können, anstatt dem Großteil der DK-Fans auf den Schlipps zu treten.
zum Gewinnspiel: Schade, ich bin auch nicht bei FB :bg:, aber viel Glück allen Teilnehmern.
LG
Edit: Ok, obige Frage hat sich erledigt, hab gerade ein Video gesehen: ist wohl eher wie DKC aufm SNES
Mir wäre zwar ein neues Donkey Kong Country lieber, aber immerhin erscheint jetzt erst mal ein Remake, und das im Sommer. Da mir DKCR auf der Wii schon sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich mir evtl. auch den Kauf überlegen. Ist zwar erst zwei Jahre alt, aber ein so tolles Spiel verdient es, mobil gezockt zu werden. ![]()
Schade, dass der Trailer im eShop so eine bescheidene Qualität hat.. ![]()