Wäre cool erkenne es zwar ihn nicht wirklich da aber wäre cool
Crazy Kong? Ich seh da nur Cranky Kong! ![]()
Wär aber schon ne nette Sache, den alten Sack endlich auch mal in Aktion zu erleben. Wobei… steht er dann immernoch zur Verfügung wenn dumme Sprüche gefragt sind?
Es wurde ja schnell korrigiert. ^^
Cranky als spielbarer Charakter? Das wäre wirklich unerwartet^^
Was könnte der denn wohl für Fähigkeiten haben? Zusätzliche Sprungeigenschaften a la Diddy und Dixie kann man ja wohl eher ausschließen… außer wenn er einen auf Dagobert Duck machen sollte^^
Cranky? Hatte eigentlich auf Kiddy gehofft, um die DKC-Crew einmal komplett zu haben. Na ja… dann in Dnkey Kong Country Trilogy HD vllt…
Cranky ist natürlich sehr interessant. Das wäre das erste Mal, dass er spielbar ist seit 1986. Ich bin gespannt, was er so für Moves drauf hat. Hoffentlich wird er aber auch weiterhin für coole Sprüche da sein.
Wie episch wäre das denn bitte? Ich liebe Cranky
Find seine Art sich als den Besten dazustellen einfach genial^^ Das Cover sieht auch ned gerade aus wie ein Fake^^ Hab auch vor ein paar Monaten mal damit spektikuliert, dass er kommt xD hmmm aber wäre erdann ein Begleitaffe wie Diddy oder so wie Diddy… was für nen Mehrwert würde er mitbringen?^^
Dann kann der alte Sack endlich mal unter Beweis stellen, dass er es noch drauf hat und nicht nur gut im Reden schwingen ist^^
Das wäre auch mal was neues, und wäre bestimmt ganz Lustig. Aber mal schauen, wie es dann wirklich ist, vielleicht ist er auch wieder nur einer der Items verkauft oder so, mal schauen, was die Zukunft sagt.