Fantastischer Test und ein schönes Resultat. Ich freu mich jetzt noch mehr auf das Spiel. ![]()
Hab immer mehr Lust auf das Game, besonders nach der guten Wertung, tolles Review! ![]()
Klingt doch gut, so habe ich es mir vorgestellt, ist mir ein Rätsel wie die anderen Bewertungen zustande gekommen sind.
dann schau sie dir doch an …
spiel des jahres!
Boah, dieses Review! :D:D:D
Kompliment, ich lache selten so hart, dass mir das GamePad aus der Hand fliegt! :bg:
Da kann man sich ja schon mal auf Freitag freuen^^
Mich stört nicht das das Gamepad keine Verwendung findet. Besser es ganz raus lassen als irgendwelche aufgesetzten Gimmicks. ![]()
Ich glaube wir erleben gerade mit DK TF das Finale der „neuen“ 2D Jump´n´Run Welle. Das Rad wird nicht neu erfunden aber perfektioniert. Ich vermute es werden in naher und mittelfristige Zukunft keine weiteren „Großen“ 2D Plattformer kommen. (Auch wegen den sinkenden Verkaufszahlen) Ich freue mich auf Freitag und ich hoffe ich bin nicht der einzige.
Das spiel scheint richtig genial geworden zu sein. Nur einige Bockwurst Magazine ziehen da nicht mit. Aber ich und die meisten wissen das dass kongenial wird (Wortspiele) ![]()
Tolles Review! Macht die Vorfreude noch um einiges größer ^^
Habe mir mal viele der Tests zu DKTF überflogen/gelesen und muss feststellen:
- mittelmässige Wertungen scheinbar nur auf den englisch sprachigen Websites
- die einen feiern die Perfektion des bekannten
- die anderen kreiden an das es die Plattformer nicht revolutioniert (Jammern auf hohen Niveau)
- Alle feiern die Musik
- Bockschwer (Da sind sich alle einig)
- Multiplayer ausbaufähig
- mittelmässige Wertungen sagen: relativ überflüssiges game
- die sehr guten Wertungen: ein, wenn nicht das beste Jump´n´run
„Zwar ist die wichtigste Möglichkeit, die des Off-TV-Gameplays, geboten, mehr aber auch nicht.“
Ist doch perfekt. Mehr will ich auch gar nicht ![]()
Wenn man dass so liest, sind die negativen Punkte Geschmackssache und man könnte sie auch als positiv werten.
Ist eigentlich ja auch egal, fakt ist mir wird das Spiel wahrscheinlich sehr sehr gut gefallen und das ist ja die hauptsache ![]()
Hast recht nicht so wie bei 3D World wo das Gamepad ziemlich aufgezwungen wirkte.
Mist… habe das mit dem bockschwer überlesen
Für sowas habe ich keine Frusttoleranz mehr. Habe auch schon bei NSMB Luigi meine Stages beenden lassen, wenn ich nicht weiterkam. Als junger Mensch wollte ich Spiele besiegen, heute will ich sie lediglich erleben.
Guter Artikel ![]()
Oh Mann, wie derbe ich mich schon auf Freitag freu ![]()
Das Spiel wird bestimmt richtig fordernd ![]()
Ich könnte das gar nicht mit meinen Ego vereinbaren :D, da packt mich dann einfach der Ehrgeiz.
Habe das bei 3D world gemacht, habe das level aber kurz darauf selber beendet.
Auf Amazon und Thalia ist das Spiel momentan sogar auf Verkaufsrang 1
o:o
Das einzige was mich stört ist die Kamera beim Koop-Spielen aber ansonsten wirds ein grandioses Game.
Endlich wieder ein anspruchsvolles Jump ‚n‘ Run von Anfang an ![]()
Lust hab ich auf das Spiel immer noch nicht, Jump’n Runs sind für mich auf der U einfach erstmal ausgelutscht.
Schade, so verpasse ich ein vermutlich großartiges Spiel, aber ich will auch nichts kaufen, worauf ich nicht im vornherein schon Bock hab.
Wenn mich irgendwann wieder die Jump’n Run Lust packt, wird das Spiel vielleicht nachgeholt.
Trotzdem schön, dass wir in der Flaute mal wieder ein tolles Spiel präsentiert bekommen.