cya,
Benni
Das Spiel wird super ich freu mich schon richtig auf den 04. Februar 2005.
rofl Werden da etwa PS2 Gamer als hirnkranke Eichhörnchen bezeichnet? ![]()
Ich freu mich jedenfalls wie ein Keks auf diesen Titel. Mal wieder richtig was neues. Und das beste ist, dass es 4 Tage vor meinem Geburstag erscheint. Also ist der Kauf schon gesichert.^^
Genial, ein Jump n’ Run mit den Trommeln zu steuern.
Gleich mal vormerken…
Ich hätte lieber ein richtiges Donkey Kong Jump & Run. Aber ohne Rare geht da scheinbar nichts :heul:
Was waren das damals noch für Zeiten:[ul][li]1994: DONKEY KONG COUNTRY[]1995: DONKEY KONG LAND & DONKEY KONG COUNTRY 2[]1996 DONKEY KONG COUNTRY 3[*]1999: DONKEY KONG 64[/ul][/li]
Um mir Donkey Kong 64 (mit Expansion Pak) damals überhaupt kaufen zu können, hab ich mir extra nen Job gesucht und mir mein Geld mit harter Arbeit verdient. Als ich das Geld dann hatte, gings sofort ab zu Karstadt und danach gabs 4 Wochen (Tag und Nacht) nur DK 64. Was wahren das noch für coole Zeiten
Aber auf dem Cube warte ich vergebliche auf einen Nachfolger zu DK64 :heul:
Original von Leschni
Und das beste ist, dass es 4 Tage vor meinem Geburstag erscheint. Also ist der Kauf schon gesichert.^^
10 Tage vor meinem… geht also auch noch als Geschenk klar ![]()
Freu mich da auch richtig drauf, denn ich hab das Game auf der G|C angezockt. Spielt sich auch genauso gut wie Jump n’ Runs mit dem Controller. Bloss noch interaktiver halt. Ist ein echter Geheimtipp imo. Denn auch von technischer Seite ist das ganze klasse!