Donkey Kong : Jungle Beat

was haltet ihr von dem Spiel

Lol na das ist ja mal nen Thread. LOOOL :-)/

Ne ich finde das Spiel super, und zu dem Spiel kann man doch mal wirklich Innovation sagen, denn so hat man nen Spiel noch nie gespielt, und soweit man sieht, lässt sich das Spiel auch noch perfekt steuern, und war nen Magnet auf der GC. Das einzigste, was mir bbei dem Spiel angst macht, ist die Spielzeit und dass es nach einer weile langweilig wird, aber das wird man ja schon sehen.

Als Besitzer von Donkey Konga freue ich mich natürlich auch schon wahnsinnig auf das Spiel, absoluter Pflichtkauf wenn man den Bongo-Controller hat!

Wann kommt es denn eigentlich in Good Old Germany auf den Markt? Weiß man da schon was? Also nich genau, sondern so ungefähr (z.B. 1.Quartal oder März 2005) :ka:

wird das auch um die 50 schleifen kosten bei release ? …weil mir kommt des eher vor wie son zusatzspiel …

also für 50 € werd ichs mir wohl nicht zum release kaufen

das spiel wird mit bongo controller erhältlich sein und kostet dann genausoviel wie donkey kongo und es wird eine version ohne controller geben die ist dann günstiger.

Original von rowdy007
das spiel wird mit bongo controller erhältlich sein und kostet dann genausoviel wie donkey kongo und es wird eine version ohne controller geben die ist dann günstiger.

das hört sich doch gut an (und logisch :wink: )

Original von King Lui
Als Besitzer von Donkey Konga freue ich mich natürlich auch schon wahnsinnig auf das Spiel, absoluter Pflichtkauf wenn man den Bongo-Controller hat!

Wann kommt es denn eigentlich in Good Old Germany auf den Markt? Weiß man da schon was? Also nich genau, sondern so ungefähr (z.B. 1.Quartal oder März 2005) :ka:

Europa und Amerika werden mit 1. Quartal 2005 angegeben

Najo, also ich freu mich schon aufs Spiel, aber bevor ich kaufe les ich erstma Tests un so, um zu wissen wie das genau ist. Mit der Steuerung, naja ich weiß nit ob das so super klappt, aber ich lass mich ma überraschen^^

Wenns ne Version ohne Bongos gibt und die nicht so teuer ist, was ich mir eigentlich vorstelle, da es ja jetzt schon Donkey Konga gab, werd ich mir die wahrscheinlich holen.

Is sei denn, ich hab bis dahin noch kein 2. Bongo für Donkey Konga^^

Hier noch ein paar Pics zu dem Titel, die wie ich finde sehr eindrucksvoll zeigen wie genial die Grafik ist…

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=3894http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/

04.02.05 - Donkey Kong Jungle Beat (Nintendo)

:slight_smile:

Werd mir das Spiel bestimmt holen.Die neue Steuerungsmöglichkeit ist einfach großartig und bringt mich zum… :bg:

Leider dauert es noch ein bissl;)

sagt mal, irr ich mich oder ist bei amazon das game nicht jetzt schon verfügbar???

eigentlich müsstest du dich irren…evtl. meinst du ja Donkey Konga und nicht Jungle Beat! .:-/ :ka:

er meint donkey konga…

Das Spiel ist für mich Pflicht echt hammer geil , habe es auf der games convention angezockt :b:

Hier gibt es 5 Neue Artworks…

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2457

Original von King Lui
Hier gibt es 5 Neue Artworks…

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2457

sieht für mich irgendwie aus, wie ein mutierter affen-bob marley :bg:

Ich hab’ Jungle Beat jetzt bis zum letzten Endgegner gespielt - und muss sagen, das Spiel ist einer der besten 2D platformer dieser Generation (vllt. sogar der beste). Die Steuerung ist genial, schon nach wenigen Minuten klatscht und trommelt man so automatisch, dass DK regelrecht durch die Level rennt und fliegt (oder in den Unterwasserlevels taucht). Die Level sins grafisch abwechslungsreich und von der Spielmechanik recht unterschiedlich aufgebaut, lediglich die Endgegner wiederholen sich recht schnell, was aber nicht schlimm ist, da sie jedesmal etwas schwerer und das Spielfeld ein wenig komplexer gestaltet wird. Das Spiel spielt sich eher wie ein Donkey Kong Country, nicht wie Donkey Konga. Auch die Musik ist sehr gut, v.a. das Theme, welches ich außer im Titelbildschirm leider nur in einer veränderten Fassung während dem finalen Endgegner gehört habe. Größtenteils hört man während der Levels neue Musik, ein paar mal gibt es auch DKC-Stücke. Den „letzten“ Endgegner sieht man zwar schon nach wenigen Stunden, aber danach wird man jedes Level wohl noch mindestens 1x besuchen - jedoch anders als bei DKC nicht, um Bonuslevel oder ähnliches zu finden (gibt es gar nicht), sondern um möglichst viele Bananen einzusammeln und Combos zu erzielen, wodurch man Punkte bekommt - entsprechend der Punktzahl gibt es dann eine Medaille am Levelende, wodurch sich noch zusätzliche Level freischalten lassen (ich hab nach dem letzten Endgegner 2 freigespielt, es gibt aber noch mindestens zwei weitere). Man kann sich das wie bei Rogue Leader vorstellen - man kann es chnell durchspielen, aber wenn man überall die beste Bewertung haben will, dauert es sehr lange. Darum geht es bei diesem Spiel eigentlich auch - durch geschicktes Trommeln so viele Combos wie möglich zu erzielen, was ziemlich herausfordernd sein kann. Wer einfach nur bis zum Levelende will, wird auch beim ersten Durchspielen keine großartigen Probleme haben (ich musste nur ein einziges Level 2x probieren, bis ich es geschafft habe).

Wie lange dauert das Game denn ungefähr? Wäre interesant zu wissen. Und ist es auch möglich mit Controller zu gamen?

mfg

Original von gogan
Wie lange dauert das Game denn ungefähr? Wäre interesant zu wissen. Und ist es auch möglich mit Controller zu gamen?

mfg

hier steht drauf: „best with Kongas“ also heißt das einfach das es mehr spass macht mit Kongas, aber auch mit Pad geht! Bei Donkey Konga gehts ja auch mit dem Controller, also wird bei Jungle Beat die Steuerung dann denke ich auch mal so sein…