Donkey Konga Bundle

Weis nich was alles dabei ist.
Hier ein Bild:

http://darkzero.co.uk/images/DK_Bundle.jpg

war heute im mediamarkt und waren auch trommel zum testspielen …hab mich schon gefreut …aber sond drecksarschloch hat bei dem speil verloren und aus lauter frust mal n bis härter „getrommelt“

der sauhund hats kaputt gemacht. einfach runtergehauen … :ssa:

naja wenigstens hat er ordentlich anschiss bekommen von den mediamarkt typen …

ich konnte aber nich testen :motz:

Also ich find das Pack cool die Verpackung sieht nicht schlecht aus, :slight_smile:
Und ich glaube die Verpackung ist ein bisschen grösser als die anderen Packs wahrscheinlich wegen der Trommeln. Also ich würde es mir holen :slight_smile:

ist das nicht die US-Packung?
Naja die Jap-Verpackung ist um einiges kooler. :wink:

Die Verpakcung sieht gut aus. Aber wie riesig das Ding sein muss?! :bg:

Tja Rüdiger, hättest halt auf die G|C gehen müssen :wink: Musste der Typ das dann wenigstens bezahlen? Wie arg hat der da bitte draufgehauen? Auf der G|C war keine einzige kaputt und die wurden da vier Tage lang dauergetrommelt.

Original von BIGBen
Die Verpakcung sieht gut aus. Aber wie riesig das Ding sein muss?! :bg:

Tja Rüdiger, hättest halt auf die G|C gehen müssen :wink: Musste der Typ das dann wenigstens bezahlen? Wie arg hat der da bitte draufgehauen? Auf der G|C war keine einzige kaputt und die wurden da vier Tage lang dauergetrommelt.

Nicht nur dauergetrommelt diw wurden zu brei getrommelt, aber funktionierten noch einwandtfrei :smiley: Wie kleine ausrastende Kinder ham die da drauf getrommelt.

Die Verpackung sieht doch gut aus, scheint wohl ein Cube ein Controller, ne Mem Karte, Donkey Konga und die Bongo Trommel drin zu sein, nicht schlecht :wink:

Ich werde mir Donkey Konga holen aber gich glaube mit 2 Trommeln damit ich mit einen freund gegeneinander spielen kann.
Ich frage mich wie das Bundle nur mit den trommeln aussieht das hier sieht schon mal gut aus. und es wird sicher gut verkauft da es so groß ist und somit nach mehr aussieht bei den Müttern, die einen Cube zum Fest holen.

so wie das aussieht ist diesmal nicht so ein umschag einfach nur rum, da am rand auch die trommeln sind :bg:

weiß jemand wann dK kommt??

denn das kauf ich mir sicher!!! :bg: :bg:

Donkey Konga kommt am 15. Oktober. Das ist ein Freitag.

Ich kaufs mir auch sicher.

Erscheint das Bundle dann eigentlich zur gleichen Zeit? Wie fest muss der Typ da beim Media Markt bitte draufgehauen haben, dass die kaputt waren?!

sicherlich hat er richtig fest drauf gehauen, ich habe schon die bongos und ich kann euch sagen die halten schon was aus. :slight_smile:

Original von Dodoran
ne Mem Karte

Hi! Eine MemoryCard ist im Bundle nicht enthalten. Ein schwarzer Gamecube, ein normaler Controller, das Spiel (Donkey Konga) und eben die Bongo-Trommel sind die 4 „Einzelteile“ !!!

:slight_smile: deluxe

was warum habt ihr schon das game und die bongos es hat geheißen am 15.oktober!!

Kann man weitere Trommeln dazu kaufen?Wenn ja für wieviel ca. :ka:

extra trommeln kosten 29€

Original von lopoe
extra trommeln kosten 29€

Boah,das is ja ne Abzocke,allein die Hälfte vom eigentlichen Game find ich übertreieben:ar:

30€ find ich günstig,wenn man mal bedenkt was controller sonst kosten, und die bongos sind ja nix andres als ein controller. :bg:

Original von spuly
was warum habt ihr schon das game und die bongos es hat geheißen am 15.oktober!!

Schonmal an Japanimport gedacht? :ar:

nettes packungsdesign, kommt aber nich ganz an das von der jap. donkey konga box ran ^^

Ich kann nur immer wieder betonen, dass mir das völlig Schnuppe ist, ob die Verpackung
gut aussieht oder nicht. Ich wäre viel mehr dafür, dass die Publisher das Geld, welches für
das Design der Verpackung ausgegeben wird in das Game stecken!

Es gibt aktuell keine Pläne das „Donkey Konga Ultimate Bongo Bundle Pak“ in Deutschland zu veröffentlichen. Demnach handelt es sich hierbei um ein Angebot von Nintendo UK.

Das wurde heute von Nintendo gesagt!