Bild by www.just-cubed.de
Das sieht geil aus
ich finde der EU packshot sieht nach einfachsten photoshop aus.
der US sieht zwar auch nicht viel professioneller aus, aber der gefällt mir besser.
beim jap. find ich die farben unpassend.
mir gefällt der US Packshot auch am besten weil er im Gegensatz zu den anderen die Partystimmung durch die Bilder von Leuten symbolisiert.
Also Ich finde den Europäischen am Besten. Bei Japan muss ich Stumpf Recht geben, da passen die Farben irgendwie nicht. Beim Amerikanischen finde ich die Leute im Hintergrund irgendwie dumm. Außerdem fehlt das lusstige Donkey Konga Symbol, wo DK in die Hände klatscht!
der japanische sieht IMHO am besten aus. Die US-Version gefällt mir garnicht
jo, also bei mir liegt auch die japanische vorne, dann kommt eu und dann us ^^
us, eu, jap
Eu,Jap,US
wer mir jetzt erst mal die Jap version zulegen <.< (habs immer noch nicht getan, scheiss versand kosten)
und dann am 15. okt. noch die Eu ;D
US Packshot gefällt mir überhaupt nicht. Da sieht die EU-Packung besser aus.
Aber am besten wie immer das japanische Boxart.
Mir gefällt der US-Packshot am besten, der japanische gefällt mir absolut net… :motz:
Ich find alle eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber am besten finde ich den US, da der Text zu dem spiel auch gut passt
mir gefällt der EU am besten weils halt nich so komisch bunt ist wie beim jap.
Allerdings ist beim JAP das geile logo deswegen kommt der auf Platz 2. Beim US gefallen mir die Bilder nich und das logo ist auch ne zumutung ![]()
ich finde die eu version am bessten, danach kommt die jap version. die us version finde ich nicht so gut, weil im hintergrund leute zu sehen sind. manche finden das gut, ich find aber das es nicht passt.
Original von MBF
dito
sieht nett aus…
wann genau kommt das denn jetzt eigentlich raus ?
(ja ich weiß steht sicher irgendwo anders schon…)
soweit ich weiss kommt es in europa am 15.10.2004.
ich hätte gedacht am 14.10.2004. Aber der eine Tag ist ja egal 8)
1,Eu sieht am besten aus.
2,Jap sieht auch gut aus
3,US sieht net so gut aus.
Original von Flek
[quote]Original von MBF
dito[/quote]
same
och mann das is ja noch ewig hin…naja gut geht…aber nachdem es solange angekündigt wurde hätte ich nen früheren Termin erwartet…