Donkey Konga @GIGA GAMES

Heute um 22.00 Uhr zeit GIGA GAMES Donkey Konga.
Die jap. Version versteht sich!
Zappt doch mal rein! :bg:

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Ich gucke mir immer Giga Games an und vorallem immer wenn Gamecube spiele getestet werden.

Ich schaue es mir an, und ehrlich gesagt, finde ich das spiel dumm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel Laune macht, weder im Einzel- noch im Multiplayermodus. Naja sonst is Giga ziemlich spaßig. Die Outfits Heute sind ziemlich lustig… (gute Idee mit den Bananen)

Ist halt Gaudi, aber da kann man sich auch mit dem Wasserschlauch abspritzen oder sich mit Dreck bewerfen..
^^

Aber keine 60€ berappen oder mehr mit den Trommeln.

Geschenkt würd ichs aber gerne nehmen :slight_smile:

habs mir auch mal angeschaut, sieht ganz lustig aus, aber kaufen… neeee :smiley:

Warum eigentlich nicht ich find es sieht ganz gut aus aber ich werde erst mal abwarten bis es bei uns wenns rauskommt billiger wird

OK, dann weiss ich schon mal, was ich heute Abend nicht anschauen werde. :bg:

Warum das war Gestern :wink:

Tja, da sieht man mal, wie gut ich die Beiträge durchlese. :bg:

Hätte gestern sowieso keine Zeit gehabt.

naja ist eigentlich recht lustig ma sehn ob ichs mir hole aber für 60 mit trommel isses ja relativ presiwert.

mfg
flek

Naja, habs ma kurz gesehen weil ich ein wenig rumgezappt hatte. Scheint ja nicht schlecht zu sein, aber in der Pal-Version sollte es auf alle Fälle keine japanischen Songs geben o_O

Die werden auf jedenfall in der PAL Version vorhanden sein aber Nintendo arbeitet schon an einer erweiterungs Disk mit mehr Europäischen Songs

Ich finde Dkonga sieht sehr gut aus, auf jeden Fall einn geiles Partyspiel!
Habe es zwar net bei Giga gesehen aber egal. Ich hoffe wirklich auf einen PAL Termin. 60 € kann man dafür aber allemale berappen anstatt für dieses gressliche Eyetoy worauf alle Sonyfans so stolz sind :smiley:

Eye Toy ist ja auch was besonderes ^^ ich fand die Idee nicht schlecht!!
naja gekauft hab ichs trotzdem nicht, ich mag lieber Singleplayer Spiele & games mit Story ^^

cooldonkey konga war geil ich werds mir ganz sicher kaufen, nur nicht wenn die bongos mehr als 15 euro zum spiel dazukosten!

aber sieht sehr spasig aus!

Woher weist du das denn

Das Spiel kostet in Japan genausoviel wie ein normales SPiel

das Spiel selber kostet ja eigentlich nicht viel, man zahlt bestimmt mehr für die Trommeln ^^

das beeindruckenste an der Giga Sendung fand ich das die eine Hackfresse ohne japanisch zu können das Menü perfekt auswendig bedienen konnte :bg:

Hmm, ich bin schon am überlegen, ob ich mir Donkey Konga nicht zulegen sollte. Es sieht schon spassig aus. :slight_smile:

Ich werds mir aber vermutlich nicht gleich zum Release kaufen sondern mal auf euer Resume warten. :wink: