Donkey Konga Songliste

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1351

Original von Dennis
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1351

für die dt. version könne sie ja noch „cant wait until tonight“ reintun :smiley:

ach, ein paar Modern Talking lieder würden auch nicht schaden…

boha is das ne scheiß songlist…kotz da ist die jap. um weiten besser !

ich hätts mir sowieso nicht gekauft
aber ich könnte mir gut vorstellen daß leute, die gern klatschend vorm fernseher sitzen, auch gern diese lieder hören }:

Original von jay
ich hätts mir sowieso nicht gekauft
aber ich könnte mir gut vorstellen daß leute, die gern klatschend vorm fernseher sitzen, auch gern diese lieder hören }:

nein :ar:

Das sind doch nur Melodien oder? Echt so was bescheuertes, furchtbares Spiel es reiht sich in meinen Augen Perfekt zu den anderen Musik Spielen ein die niemand braucht, der wirklich Spiele spielen will. Das ist nen Party Spaß für Familien und Kindergeburtstagen mehr aber nicht.

Ich finde auch das das ****** Songs sind.
Die hätten etwas aktueller sein können!!!
Naja ist sowieso eher was für die Kidi-Zocker unter uns.

Das sind doch erst die Lieder für Amerila oder :ka:
Für Europa werden sie doch bestimmt noch angepasst.

ich glaub, ich würds mir sogar mit DEN liedern nochmal auf PAL kaufen^^„“

das ding is einfachn Kracher-Party-Game und wenns das bei uns gibt, kauf ich mir noch einen tarakunga-controller und da halt eben nochma DKonga dazu XD

denn ich glaub, das kommt bei meinen meisten kumplz besser an, weil die mit Japano-Pop nix anfangen können^^„“

Das wollen wir ja wohl alle hoffen!!

Die Songlist find ich übel, ziemlich übel!
Schade! :frowning:

Ausser „We will rock you“ haut mich nichts vom Hocker … sehr schade!

Ja ja nun macht mal nicht alle „All The Small Things“ von Blink 182 runter :wink: Der Song ist (immer noch) total geil. Basta :bg:

ja genau cooper! all the small things is das geilste in dem game, aber da sie ja noch nicht fertig is kann sich das ja noch ändern. ich wär für soad! :smiley: