Donkey Konga zum Billig Preis?

News

Ich freu mich irgendwie schon voll auf das Game. Ein paar Kumpels von mir wollen sich das auch holen. Dann können wir zusammen trommeln. :bg:
Wenn das wirklich so günstig is, dann Respekt!

für den preis wäre es ne überlegung wert,
mal schauen wie mein konto aussieht wenn es in pal gefielde kommt :wink:

40 - 50 €mit den Trommeln? Da kann man es sich wirklich noch mal überlegen, solange die Musikauswahl (für den westlichen Markt) nicht zu bescheiden ausfällt. Auf Britney Spears und Dieter Bohlen kann ich verzichten :dd:

:DLOL, ja aber die haben glaub ich sehr viele international bekannte Lieder genommen, wie zum Beispiel La Bamba und sowas.

Außerdem ist japanische Musik garnichtmal so schlecht :slight_smile:

ob das spiel wirklich so ein partyhit wird, wie immer alle beschreiben ist fraglich. Ich kann mir schlecht vorstellen das es andauernd spaß macht auf seinen komischen bongos rumzutrommeln. Aber für 40-50€ kann man sich das überlegen. Außerdem soll man die Bongos ja noch in anderen spielen verwenden können.

hab die japanische version wegen den coolen j-pop liedern schon geordert, hole mir aber wahrscheinlich noch die deutsche version wenn neue tolle lieder drauf sind ^^

für einen Preis von 40 - 50 € würde ich es mir sofort ordern allein schon weil dann n cooler bongo controller im Regal steht :stuck_out_tongue: :dd:

wie viele trommeln sollen dann da drin sein

Original von NeoConker
wie viele trommeln sollen dann da drin sein

2 Bongos !

wie viel soll dann eine alleine kosten weil ich will das ja zu viert zocken. Und wie groß sind die Bongos dann?

Ein Controller besteht aus 2 Bongos!

Ist es überhaupt ein Multiplayer titel ? ich glaub nicht such einfach mal n paar Bilder oder zieh dir n Video!

hm wenns kein multiplayer ist dann isses ja kagge

Sicher ist es ein Multiplayer Titel. Und außerdem haben die Trommeln noch so ein Ding, das registriert, wenn gekltcht wird.
Wird sicher ein lustiges Partygame! Und für 40€ könnte man es sich auch importieren

dann kostet ein controller so um 10-20 euro oder?

Jaja…die in den USA haben es richtig gut, wir bekommen das Spiel mit den Kongas sicher zum Vollpreis von 50-60€!
Lasst und das besste für uns hoffen! :b:

Original von NeoConker
dann kostet ein controller so um 10-20 euro oder?

play-asia.com:

spiel mit controller 50€, nur contoller 30€, und ich denke dass das auch hier nicht sehr anders aussehen wird

hm find ich viel zu teuer für seine blöde trommel

Das Game soll endlich mal erscheinen.
Ich habe schon lange kein richtiges Party Game mehr gezockt :frowning: