Wie findet ihr eigentlich das neue Trommelspiel von Nintendo? Ich find 's recht cool, ist ja mal 'ne andere Idee und könnte sogar Eye Toy, Lightguns etc. Konkurenz machen. Ich habe mir schon die JAP-Version vorbestellt.
Für unwissende kann ich noch dieses Special empfehlen, es hat auch noch exclusiv 11 (!!) Videos und 152 (!!) Scrennshots am Start.
also ich finde, das ist eine richtig geile idee und wird sicherlich sehr viel fun bringen… nur was ich mich frage ist, ob es auch irgendwie einen multipl. oder so gibt ?
Ja es gibt einen Multiplayer, den hab ich selber schon in einem video gesehen, da sieht man dann die befehle im splitscreen und man trommelt um die wette.
Das spiel ist eigentlich ganz lustig, ich frag mich nur, wofür man das gerät noch verwenden soll, da kann man doch eye toy viel besser in andere spiele integrieren. Nur schade finde ich, das es soviele unbekannte lieder gibt, die nur in japan bekannt sind.
Original von Dodoran
Ja es gibt einen Multiplayer, den hab ich selber schon in einem video gesehen, da sieht man dann die befehle im splitscreen und man trommelt um die wette.
Das spiel ist eigentlich ganz lustig, ich frag mich nur, wofür man das gerät noch verwenden soll, da kann man doch eye toy viel besser in andere spiele integrieren. Nur schade finde ich, das es soviele unbekannte lieder gibt, die nur in japan bekannt sind.
von welchend ritthersteller wird eyetoy sinnvoll benutzt?
die europa version wird den euopäischen standart angepasst so wie ich gehört hab
also keine japsen lieder :bg:
Ich wart ja mitlerweile geschlagene drei Wochen auf meinen jap. Import und es will einfach nicht ankommen
Ich glaube der Zoll hat zugeschlagen. :ssa: Jedenfalls freu ich mich riesig drauf da ich allgemein skurrile Spiele recht gerne habe.
Sobalds da ist werd ich mal meinen Senfa dazu abgeben.
Also ich bekomms von alcom.ch. Dort kostet’s nur 140CHF (~90€) UNd Porto muss ich wenig zahlen (2-4€). Aber für Leute, die nicht in der Schweiz wohnen kostet da Porto dort auch noch ein bisschen mehr…
Ich habs bei PlayAsia bestellt. Wurde auch recht schnell abgeschickt nur wart ich halt jetzt schon drei Wochen drauf und bekomms nicht mehr rechtzeitig zum Geburtstag, den ich morgen habe.
Da wars halt um einiges billiger als bei Importfun zb. Hab halt gehofft das es nicht in den Zoll kommt.
Sollte es wirklich so sein dann werde ich in Zukunft nur noch über deutsche Importshops bestellen. Denn bei meinem Final Fantasy wars das gleiche, durfte schlussendlich ebenfalls ca. € 20 nochmal draufzahlen.
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt doch noch durch den Zoll.
Du meinst wohl Freeloader? :ar:
Also nochmal für dich: Es gibt nur eine offizielle Version zu kaufen und das ist 1.06b. Damit kann man JEDES Importspiel aufm Cube zocken.. JEDES!! Nur ab und zu gibts kleine Macken, wie auch hier. Man kann nämlich nich speichern.
Aber auch nich deutsch… Donkey Konga ist mir wichtig, das will ich lieber nur nem deutschen anvertrauen. Außerdem werden die Preise da leider nich in Deutsch angezeigt…
Original von Raffaele
Du meinst wohl Freeloader? :ar:
Also nochmal für dich: Es gibt nur eine offizielle Version zu kaufen und das ist 1.06b. Damit kann man JEDES Importspiel aufm Cube zocken.. JEDES!! Nur ab und zu gibts kleine Macken, wie auch hier. Man kann nämlich nich speichern.
Ok danke, wäre jetzt auch mein erstes Importspiel was ich mir holen würde
Original von Sen²
Aber auch nich deutsch… Donkey Konga ist mir wichtig, das will ich lieber nur nem deutschen anvertrauen. Außerdem werden die Preise da leider nich in Deutsch angezeigt…
Achso ich meinte mit Deutsch meinst du die Sprache und nicht das Land.