Da es noch keinen offiziellen Thread zu Donkey Konga den absolut lustigsten Trommelspiel ever gibt dachte ich mir ich mache mal einen auf.
Soviel ich weiß soll es nicht nach Europa kommen zumindest vorerst.
Eine PAL aussetzen lauetete nach Giga.de vor 1-2 Monaten noch „vorrerst leider nicht“.
Werdet ihr euch die Jap. Version kaufen ?
Ich werde sie mir aufjede Fall holen denn Spaß ist garantiert.
Es wurde auf Asia-Play.com sogar von US 64.90$ auf US$ 54.90 runtergesetzt was ungefähr ~46.88 EUR entspricht.
Sag mal warum machst du deine Threads immer mit [+] vor dem Namen? Damit du deine Threads leichter findest, kannst du auch in der Threaderstellerspalte nachsehen. :dd:
Giga würde ich mal gar nichts glauben, selten so viel Inkompetenz auf einem Haufen gesehen.
Es wird selbstverständlich eine US sowie PAL Version von Donkey Konga geben, Nintendo arbeitet gerade daran. Stand hier auch schon vor Monaten in den News. Sollen glaube ich sogar noch heuer erscheinen (wird ja auch Zeit ^^) in Japan wird ja schon am Addon bzw. zweiten Teil gewerkt.
Hmm das wusste ich nich.
Und das it den [+] vor den Thread habe ich mir von anderen Foren angewöhnt da hieß das , das das nen Offizieller Thread dazu ist
Sorry
Ich werde mir aber trotzdem die US Version kaufen davon habe ich mehr als auf die PAL version zu warten
Das ist gut dann liegen PAL und US Version ja gar nicht soweit auseinander einen Monat nur dann kann ich es mir sogar überlegen die PAL Version zu kaufen
Original von Kai-F.
Da es noch keinen offiziellen Thread zu Donkey Konga den absolut lustigsten Trommelspiel ever gibt dachte ich mir ich mache mal einen auf.
Es wurde auf Asia-Play.com sogar von US 64.90$ auf US$ 54.90 runtergesetzt was ungefähr ~46.88 EUR entspricht.
lol, offizieller thread ^^ wenn man zu jedem spiel nen offiziellen thread machen würde… besonders du: seit gestern da, und machst nur offizielles ^^ (nich bös gemeint, finds lustig )
eines der lustigsten Trommelspiele ever? Wie viele kennst du denn?
du schreibst jedes mal asia-play, und das heisst garantiert play-asia
achja, spiel ist cool, hab die jap. version, und ich liebe den j-pop sound ^^
Shiggy? Wie kommst du auf Oktober?
Bei Cube-Europe steht, es kommt im September … und auf der offiziellen Nintendo-Site steht überhaupt nix von Donkey Konga.
Bis jetzt gibts überhaupt keine Anhaltspunkte auf einen PAL-Release!
( Welche Freeloader Version braucht man eigentlich ? 1.04b oder ? )
Es gibt nur eine offizielle Freeloader Version und die ist doch Version 1.06b oder? Die 1.04 war doch die Version die illegal oder nur zu Testzwecken in England auf den Markt kam und sich dann über eBay verbreitet hat.
man brauch doch ganicht specihern da alle songs von anfang an freigegeben sind. nur der mini spiele halber muß man speichern…
ma sehen bekomme meins in der komenden woche auch !
und freue mich schon ziemlich drauf vol.2 ist schon vorbestelt !
hoffe das sie bei vol 2 mehr songs von ayu hamsaki reinpacken
achaj ich hoffe trotzdem auf eine eropa version wo dan andere westliche songs drinne sind dan hol ich die auch nochma hab 2 tromeln und 3 verschiedene musik disks
Original von Flek
man brauch doch ganicht specihern da alle songs von anfang an freigegeben sind. nur der mini spiele halber muß man speichern…
achaj ich hoffe trotzdem auf eine eropa version wo dan andere westliche songs drinne sind dan hol ich die auch nochma hab 2 tromeln und 3 verschiedene musik disks
tja, da sind wir uns einig ^^
hol mir auch direkt die 2. disk, und wahrscheinlich auch noch us oder pal, mehr lieder und 2 trommeln ^^
[quote]Original von Flek
tja, da sind wir uns einig ^^
hol mir auch direkt die 2. disk, und wahrscheinlich auch noch us oder pal, mehr lieder und 2 trommeln ^[1]
jo genauso denke ich auch 2 tromeln 3 disks mit songs ^^
wie groß ist die packung mit der trommel drin eigentlich ??
Kann man kein Spiel das man mir Freeloader spielt abspeichern oder wie verstehe ich das ?
nur bei donkey konga gibts den fehler! ansonsten funktionieren nahezu alles spiele ohne fehler!!! hab sonst noch animal crossing, zelda 4 swords, mario golf, turok evolution, pn03 und ein ab 18 spiel (dem ich auch meine verwarnung zu verdanken habe ), und alles geht problemlos!