Wie kommst du dadrauf?!
Original von Wayne
Der DK-Song von SSBM ist echt hart! :bg:
Falls du den DK-Rap meinst:
Der is nich aus SSBM (da wurde der nur ma für sone stage verwendet), sondern aus dem „vospann“ von DK64
Ist euch schon aufgefallen, dass man den Pikmin-Soundtrack nachspielen kann?! oO
Original von MBF
[quote]Original von Wayne
Der is nich aus SSBM (da wurde der nur ma für sone stage verwendet), sondern aus dem „vospann“ von DK64[/quote]
der macht extreme spaß ^^
hierma die lieder aus vol.2 (jap) :
J-Pop Songs:
Matsuura Aya - Yeah! Metchi Horidei
Morning Musume - Go Girl Koi no Victory
KinKi Kids - Zenbu Dakishimete
Zone - Secret Base Kimi ga kureta mono
SMAP - Dynamite
Judy and Mary - Over Drive
V6 - Wa ni natte odorou
Godiego - Monkey Magic
Anime Songs:
Naruto: Orange Range - Viva Rock (3. Ending)
Gundam Seed: Tamaki Nami - Realize (4. Opening)
Kaiketsu Zoroni: Kohei Tanaka - Hustle (Opening)
Pretty Cure: Mayami Gojo - DANZEN! Futari wa Purikyua (Opening)
Chibi Maruko-ch: B.B. Queens - Odoru Ponpokorin (Opening)
Doraemon - Doraemon no Uta (Opening)
Heidi: A Girl of the Alps - Oshiete (Opening)
Mazinger Z: Ichiro Mizuki - Mazinger Z (Opening)
TV Songs:
En Dingu Theme: Otsuka Ai - Sakura
Special Police Deka Ranger - Opening
Pikmin 2: Strawberry Flower - Tane no Uta
Videogame Songs:
The Legend of Zelda - Zelda Theme
Super Donkey Kong - Donkey Kong Country Theme
Donkey Konga Vol. 2 - Donkey-Kong-a-Go-Go!!
Klassik Songs:
Carmen: Suite No. 2 - Habanera
Frederic Chopin: Walzer Op. 64, Des-Dur
Kinder Songs:
10.000ft Alps (zur Melodie von Yankee Doodle)
Latin Songs:
Guantanamera
Original von MBF
[quote]Original von Wayne
Der is nich aus SSBM (da wurde der nur ma für sone stage verwendet), sondern aus dem „vospann“ von DK64[/quote]
ich glaub er meint das so das er die überarbeitete Version besser findet! Ich find die och viel goiler ^^
Ich warte auf die PAL-Version.
Brahmstein, hast du schonmal nen Text gepostet, der länger als ein paar Wörter ist …?
Ich finde Aussagen sollten kurz und präzise sein. zB. Man kann einen ganzen Tag nicht in ein Forum schauen. Dann geht man hinein und sieht. zum Teil A4 Blatt Füllende Romane die man alle durchackern muss um auf dem neuesten Stand zu Sein. Und seine Eigene Meinung auch zu dem „richtigen“ Thema äußern zu können und nicht einfach einen Satz 2 Seiten zuvor zitieren zu müssen. Du hast aber recht dass diese Aussage vorhin etwas kurz geraten ist.
Ich werde mir die PAL-Version oder die US-Version holen. Ein Freund von mir hat die Japanische. Und die Lieder sind irgendwie nicht besonders mein Gebiet. (Ausser den Original Nintendo Themes.)
Nintendo hat nun die vorläufige Songliste von der europäischen Version von Donkey Konga veröffentlicht. Wie man sehen kann, unterscheidet sie sich leicht von der US-Liste.
- Lady Marmalade
- Canned Heat
- Don’t Stop Me Now
- Alright
- The Locomotion
- Dancing In The Street
- Para Los Rumberos
- Sing, Sing, Sing (With A Swing)
- You Can’t Hurry Love
- All The Small Things
- Oye Como Va
- Last Day
- 99 Red Balloons
- The Impressions That I Get
- Busy Child
- Tubthumping
- I Want You Back
- Cosmic Girl
- Richard III
- Wild Thing
- September
- Back For Good
- Hungarian Dance No. 5
- Turkish March
- Mario Bros. Theme
- Kirby Green Greens
- Zelda (Latin Version)
- Rainbow Cruise
- Battlefield
- Donkey Konga Theme
- DK Rap
Quelle: www.just-cubed.de
Entweder PGC hat eine falsche Liste gepostet, Europa und die USA bekommen verschiedene Lieder oder diese Liste ist falsch. Ich finde sie auf jeden Fall besser!
Oh yeah!
US, Europa und Japan mit verschieden Liedern - ein Traum! ![]()
Hoffentlich stimmts.
Also die Liste wurde definitiv bestätigt! Falls sie falsch sein sollte, beschwert euch nichtbei mir!
99 Red Ballon = 99 Luftballons?
Zelda Latin Version? Hört sich gut an!
99 red ballons heißt es nur, weil Luftballon im Englischen nur 2 Silben hat man aber drei brauchte.
Finde die Liste aber cool!
Wird sicher geil!
Hoffentlich ist die Liste gefaked.
Ich will in der PAL auch Right here, Right now haben
Vielleicht haben sie es einfach vergessen aufzuschreiben.
Update: Nintendo bestätigte nun, dass es nicht von den Originalinterpreten gesungen wird. Von wem sie gesungen werden, ist unklar. Vielleicht ja von Nintendo Mitarbeitern. ![]()
Dazu ein Kommentar von Nintendo UK:
„Song versions have been remade for the game - no original artists are used.“
Quelle: www.just-cubed.de
Na toll! Was soll das denn? ![]()
war doch bei Donkey Konga für jap auch schon so…
grausam, was die, die COLORS von der hikki gesungen hat, für ne stimme hat… PFUI X(
In ca. 15 Tagen kommt das Spiel ja auch endlich zu uns. Holt ihr es euch? Ich hol es mir sicher, kann es schon seit der G|C nicht mehr erwarten. Ich hol mir dann wahrscheinlich gleich noch ne zweite Trommel dazu, damit ich mit einem zu zweit spielen kann, ders nicht hat. HOffentlich gibts das Game in unsrem Media Markt wieder ein bißchen früher
Kanns kaum noch abwarten.
![]()
Original von BIGBen
In ca. 15 Tagen kommt das Spiel ja auch endlich zu uns. Holt ihr es euch? Ich hol es mir sicher, kann es schon seit der G|C nicht mehr erwarten. Ich hol mir dann wahrscheinlich gleich noch ne zweite Trommel dazu, damit ich mit einem zu zweit spielen kann, ders nicht hat. HOffentlich gibts das Game in unsrem Media Markt wieder ein bißchen früherKanns kaum noch abwarten.
Ich habe mir Donkey Konga schon längst vorbestellt :bg:
Nun hoffe ich mal, dass es (spätestens) am 15.10.2004 mit der Post kommt… ![]()
Sowas mach ich nicht mehr seitdem ich mal Mario Sunshine zu spät bekommen habe. Kaufe es lieber bei unsrem Media Markt. Die bekommen das dann manchmal auch noch ein/zwei Tage früher, so dass ichs vorm Release hab :bg: Billig ist es zudem noch.
Original von BIGBen
Sowas mach ich nicht mehr seitdem ich mal Mario Sunshine zu spät bekommen habe. Kaufe es lieber bei unsrem Media Markt. Die bekommen das dann manchmal auch noch ein/zwei Tage früher, so dass ichs vorm Release hab :bg: Billig ist es zudem noch.
Zum Preis: Ich habe mir das für 49.99€ vorbestellt. UVP ist 59.99 €, ich denke mal nicht, dass Media Markt etc. da noch so viel machen werden am Preis.
Aber hier beim örtlichen Media Markt hatte ich auch schonmal ein Problem mit einem GBA Spiel. Das war Tony Hawks 3. Ich bin da gleich am Release mit einem Kumpel hin. Die hatten das Spiel auch schon direkt morgen gleich, als die aufgemacht haben…allerdings nur im Lager .. ![]()
Und kein Mitarbeiter war bereit das aus dem Lager zu holen etc.. :motz:
Naja haben dann da noch diskutiert mit denen aber die wollten das einfach nicht. Begründung war es wären zu wenig Mitarbeiter da, dass
keiner da aus der Abteilung weg kann usw…
Wir hatten dann tagsüber voll oft da angerufen, ob die das nun endlich zum Verkauf haben. Fast gegen Ladenschluss dann auf einmal hatten die es noch zum Verkauf bereit. Natürlich sind wir dann schnell noch hingegehetzt, und haben es auch noch bekommen. ![]()
Aber solche Aktionen finde noch schlimmer, als bei der Post wenn es da zu spät kommt… ![]()