Donkey sucht die Konga Stars!

Schade das ich da nirgends hinkommen kann, schaut euch mal den Hauptpreis an… :bg: :wink:

http://ppdb.de/ppgames/donkey/?

geht einer von euch zu einem Event???

woooowww der Hauptpreis ist ja ein Traum! Naja aber da ich net so gut beim zocken bin, denke ich net das ich da was reissen kann, auch weil viele Leute schon die Us + Jap. Versionen gedaddelt ham und ich eben nicht!

harr… ich guck ma… vielleicht versuch ich mein glück^^

ich selber spiels ja schon länger und ich hab nen kumpel, der schlagzeug spielt… harr…

Der Hauptpreis ist echt geil. Dumm nur das keines der Events in der nähe von mir stattfindet naja was sols :stuck_out_tongue: .Kenne eh keinen von meinen Freunden der da mitgemacht hätte wäre denen viel zu uncool gewesen :ar:

Original von tox
woooowww der Hauptpreis ist ja ein Traum! Naja aber da ich net so gut beim zocken bin, denke ich net das ich da was reissen kann, auch weil viele Leute schon die Us + Jap. Versionen gedaddelt ham und ich eben nicht!

kox?

ehm sorry aber ich meinte, dass ich allgemein beim zocken net sooo gut bin. ausserdem findet eh keines der events in meiner nähe statt!

meine güte, sorry das habe ich total falsch verstanden :sa:

kox? nö bin ich net! wer soll das sein? :ka:

die frage war, ob du kox bist :ar:

Ein Jahr lang alle neu erscheinenden Nintendo GameCube und Game Boy Advanced Spiele kostenlos nach Hause geliefert zu bekommen wär ja TRAUMhaft :o
Das nenn ich mal nen gewinn

Original von MBF
die frage war, ob du kox bist :ar:

OMG wen interessierts. Kox = Ocarina of Time. Also back to topic.

„Beide Gewinner aus dem Siegerteam erhalten ein Jahr lang alle neu erscheinenden Nintendo GameCube und Game Boy AdvancedSpiele kostenlos nach Hause!“
oh mann, dass ich dass noch miterleben darf. ich habs ja selber sehr sehr lange immer falsch gesagt, aber dass es die offiziellen auch nicht besser wissen freut mich schon ein bisschen. :smiley:

Ich hab grad nen neues Thema fürs OT… warum kann ich hellsehen? So langsam wird mir das ehrlich unheimlich, ständig weiß ich dinge bevor die überhaupt passieren das kann voll nicht mehr sein :smiley: . Wie z.B grade ich les den Thread durch denk mir von anfang an das bestimmt ein Event in Essen ist … naja und genauso ist es. Vielleicht geh ich da mal hin , der Saturn in Essen ist grade mal 15-20 min Busfahrt entfernt von mir( wohn ja auch in Essen :smiley: )

ich hab auch son event bei mir in der stadt … aber wie soll ich gegen die verrückten hardcore zockerkinder gewinnen ???

Es macht auch bestimmt Spaß an einem Event teilzunehmen,oder?:wink:
Ihr müsst immernur an die Preise denken

Würde ich gerne mitmachen, aber da is nix in meiner Nähe, und das wär zu stressig da nur deswegen hinzufahren.

Das nie so ein Event in meiner Nähe ist :frowning: :motz:

Würde gerne hin,da ich das Game nicht kaufen werde

Naja klasse ich bin angemeldet mitn Freund und wahrscheinlich werden die mich da mit Yoshigruen ansprechen <_<, so eine scheiße woher soll ich wissen wenn die KÜnstlernmame/Spitzname schreiben das das öffentlich bekannt gegeben wird.. Naja mal sehen wies wird :wink:

äh ne frage wenn das um 10 uhr anfängt muss man da auch um 10 uhr da sein o_O ?

nein um 11…

nein ich denke n bischen früher kommen wär ned schlecht

Der Preis ist ja mal der Hammer … ich kann leider nicht hin … :frowning: