Id Softwares CEO Todd Hollenshead hat gegenüber Reuters erklärt, dasss die Xbox Portierung des PC Ego-Shooters Doom 3 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird, wie noch im Mai diesen Jahres erhofft. Die um Xbox Live Unterstützung und einen Kooperationsmodus erweiterte Xbox Fassung wird von Vicarious Vision entwickelt.
Quelle: Gamesindustry.biz
War ja wiedr mal zu erwarten.Bi s dahin stehen schon die NG Konsolen bereit…grrrr
mensch leute was wollt ihr mit DOOM 3 das is außer fad nur fad immer das gleiche rennen schießen . das spiel is viel schlchter als far cry denn der doom 3 mp modus ist so grottenschlecht das game is nur was für wirckliche doom fans sonst ist es zum abkkacken und überhaupt auf der xbox die packt das game sowieso nich!!
mich würde doom3 auch nur reizen, wenn es auf der xbox auch wirklich grafisch überzeugen kann. gameplaytechnisch wird es mich wohl nicht vom hocker hauen können.
deshalb sollen die sich ruhig zeit nehmen und an ner id-würdigen grafik arbeiten.
Original von NO-TOON-SHADER
mich würde doom3 auch nur reizen, wenn es auf der xbox auch wirklich grafisch überzeugen kann. gameplaytechnisch wird es mich wohl nicht vom hocker hauen können.
deshalb sollen die sich ruhig zeit nehmen und an ner id-würdigen grafik arbeiten.
Es wird aber nie an eine so gute Grafik rannkommen. Auf der Box fehlen nähmlich die sehr wichtigen DirectX 9.0b funktionen
[quote]Original von NO-TOON-SHADER
Es wird aber nie an eine so gute Grafik rannkommen. Auf der Box fehlen nähmlich die sehr wichtigen DirectX 9.0b funktionen[/quote]hab ich auch mit keinem wort in meinem post behauptet, vielleicht beim nächsten mal etwas genauer lesen?!
ich möchte nur dass es auf der xbox grafisch überzeugen kann, dann wäre ich vorerst glücklich.