Bei 256 MB RAM soll das Spiel sogar ruckeln, bei 512 nicht mehr, die Ladezeiten sollen aber immer noch recht lang sein, und erst ab 786 und mehr läuft alles ok.
Manche Leute reinem sich so einen Stuss zusammen , wenn es um Doom 3 oder Half Life 2 geht 8o
P4 3,6 … alles klar … Du hast den als aller erster auf der Welt 1500 MB Ram .. sicher , die 36 übrigen MB haste wohl abgeschnitten Radeon 9800 Pro mit 256 MB .. ein Traum .. träum weiter
Manche Leute haben echt nen Dachschaden oder zu viel kranke Phantasie !! Is echt traurig sowas ;(
Dabei ist es doch so einfach .. man zieht nen Benchmark duch , kopiert am Ende die Daten samt Ergebnis hier rein ! Fertig 8)
Naja, aber die meisten scheinen ehrlich zu sein & sind wohl bestens gerüstet für Doom usw.
Ich hoffe nicht dass es extreme Hardwareanforderungen hat , wie zB. die oben „erfundenen“ Da kann wohl keiner Mithalten , weil es diese Komponenten im Moment nicht gibt bzw. sie nicht erschwinglich sind !
Ich meine nicht das ich es jetzt spielen kann nur das der Pc von meinem Vater das schafft. Meiner is zu schlecht X( .Baer ich darf ja auch an dem pc zocken.