id Software hat die Entwicklung des 3D Shooters Doom III für die Xbox bestätigt. Das gab John Carmack von id auf der QuakeCon gegenüber Gamespot bekannt. Die Arbeiten sollen beginnen, sobald die PC Version fertiggestellt ist.
Dieses Spiel will ich auch auf GC ist bestimmt Hammer geil.Besstes Spiel auf der E3 aber wozu hat man denn einen Pc 8)
ich hab ein power pc mit maus und tastatur und internet und und und…
also wär kein power pc hat haber eine xbox der kann
sich freuen
dank der xbox power wird das spiel woll richtig flott laufen und warscheinlich auch über das internet.
Ich mein ja nur!
Weil du gesagt hast „klobiger XBox Pad“.
Es gibt jetzt eben auch einen kleinen,da kann sich keiner mehr beschweren.
OK, der ist zwar nicht so perfekt wie der Cube Pad aber er ist auf jeden Fall besser als der Standard Pad von M$.
Original von Kame
Ich denke aber es wird auf der X-Box eine sehr abgespeckte Version…daher lohnt es sich auch nicht auf dem Gamecube dieses Spiel herzustellen.
Ich kann die Euphorie nicht verstehen. Das Doom III für die Box erscheint ist ja schön. Aber Ego-Shooter lassen sich schlecht an Konsolen spielen - bestes Beispiel ist da Halo. Das Game ist hervorragend, spielt sich auf der Box aber - auf deutsch gesagt - scheisse. Ich kauf mir das lieber für den Rechner - da bin ich auf der sicheren Seite.
Außerdem - darum zitiere ich Kame - wird die X-Box die Doom III Grafik, wie wir sie aus Präsentationen und Screens kennen, wohl nicht flüssig darstellen können.
Daher wird die Version abgespeckt. An ein Release auf dem Cube braucht man erst garnicht zu denken …