Doom III für XBox bestätigt

id Software hat die Entwicklung des 3D Shooters Doom III für die Xbox bestätigt. Das gab John Carmack von id auf der QuakeCon gegenüber Gamespot bekannt. Die Arbeiten sollen beginnen, sobald die PC Version fertiggestellt ist.

Dieses Spiel will ich auch auf GC ist bestimmt Hammer geil.Besstes Spiel auf der E3 aber wozu hat man denn einen Pc 8)

Das Problem ist nur, dass es nicht auf jedem PC laufen wird :wink:

Auf meinem schon 8) 8)
Und noch besser als bei dieser X-box

Die Grafik soll ja nicht verändert werden…lediglich die Auflösung.

ich hab ein power pc mit maus und tastatur und internet und und und…
also wär kein power pc hat haber eine xbox der kann
sich freuen
dank der xbox power wird das spiel woll richtig flott laufen und warscheinlich auch über das internet.

ps.bin gespannt ob das spiel indiziert wird :smiley:

xbox buh. schon halo war nich so doll

Homelan Fed hat einen Bericht über die Doom III Präsentation veröffentlicht, die auf der QuakeCon von id Software stattfand.

Hier der Link:

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. :smiley:
Hoffentlich kommt es für die Xbox,da mein PC zu schwach ist.

Original von Gc freak
Auf meinem schon 8) 8)
Und noch besser als bei dieser X-box

Was hast Du denn für eine Kiste?

Was hast Du denn für eine Kiste?

Das wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Wenn er meint es wird bei ihm laufen dann muss er mind. eine CPU mit +2200MGH und Graka GF3 haben.

Eben, die Anforderungen laut Carmack sind ja gigantisch.

trotzdem sind mir maus und quick save lieber als das klobige xbox pad :smiley:

trotzdem sind mir maus und quick save lieber als das klobige xbox pad

Kannst dir ja nen S-Controller zulegen.Der ist genau so groß wie der Cube Controller.

gut, wer finanziert mir die XBOX ?

Ich mein ja nur!
Weil du gesagt hast „klobiger XBox Pad“.
Es gibt jetzt eben auch einen kleinen,da kann sich keiner mehr beschweren.
OK, der ist zwar nicht so perfekt wie der Cube Pad aber er ist auf jeden Fall besser als der Standard Pad von M$.

Ich denke aber es wird auf der X-Box eine sehr abgespeckte Version…daher lohnt es sich auch nicht auf dem Gamecube dieses Spiel herzustellen.

Original von Kame
Ich denke aber es wird auf der X-Box eine sehr abgespeckte Version…daher lohnt es sich auch nicht auf dem Gamecube dieses Spiel herzustellen.

Ich kann die Euphorie nicht verstehen. Das Doom III für die Box erscheint ist ja schön. Aber Ego-Shooter lassen sich schlecht an Konsolen spielen - bestes Beispiel ist da Halo. Das Game ist hervorragend, spielt sich auf der Box aber - auf deutsch gesagt - scheisse. Ich kauf mir das lieber für den Rechner - da bin ich auf der sicheren Seite.

Außerdem - darum zitiere ich Kame - wird die X-Box die Doom III Grafik, wie wir sie aus Präsentationen und Screens kennen, wohl nicht flüssig darstellen können.
Daher wird die Version abgespeckt. An ein Release auf dem Cube braucht man erst garnicht zu denken …

bestes Beispiel ist da Halo. Das Game ist hervorragend, spielt sich auf der Box aber - auf deutsch gesagt - scheisse.

Das stimmt aber ganz und garnicht.Ich hab das Spiel durchgepielt und hatte überhaupt keine Probleme mit der Steuerung.Alles Perfekt!

Original von GoGeTa

[QUOTE]bestes Beispiel ist da Halo. Das Game ist hervorragend, spielt sich auf der Box aber - auf deutsch gesagt - scheisse.

Das stimmt aber ganz und garnicht.Ich hab das Spiel durchgepielt und hatte überhaupt keine Probleme mit der Steuerung.Alles Perfekt![/quote]

Man muss aber sagen, dass die Steuerung auf dem PC noch besser wird.

Original von GoGeTa

[QUOTE]bestes Beispiel ist da Halo. Das Game ist hervorragend, spielt sich auf der Box aber - auf deutsch gesagt - scheisse.

Das stimmt aber ganz und garnicht.Ich hab das Spiel durchgepielt und hatte überhaupt keine Probleme mit der Steuerung.Alles Perfekt![/quote]

Ich finde die Steuerung auch sehr gut!