hehe! so wie der typ geschrien hat, hat der bestimmt ein paar schlaflose nächte vor sich!
„Its not real“
hehe! so wie der typ geschrien hat, hat der bestimmt ein paar schlaflose nächte vor sich!
„Its not real“
rofel…echt genial..
thx !
Ich finde das ist ja grad das gute an Doom3 dass man sich fürchtet. Ich kanns auch am Tag zocken und dann hab ichs irgendwann durch und dnek mir toll.
Ihr habt genauso Angst wenn ihr das mal Nachts wirklich alleine mit Headset bei 120% Lautstärke spielt. An alle die AlienvsPredator1 gespielt haben die werden das kennen. Als Marine alleine im Gang, den Bewegungssensor an, biep biep biep BIEP BIEP BIEP
Wer da leise macht oder nebenbei Musik hört, icq was weiß ich der nimmt sich selber den Spielspaß. So ists. Oder mit Freunden spielen tzz.
jo,da haste recht,ich habs auch öfters nachts (bzw. abends gg 10-1 oder so) und mit 7.1 Soundsys gezockt… da gabs auch ein paar Schockmomente,aber nich so extrem…
Ich zock ja auch im Dunkeln, mit Headset und ohne Nebengeräusche. Erschrecke mich schon, aber nicht annähernd so wie der gute Herr im Video.
Rooofl, das ist echt genial G
Ein Landsmann aus dem Norden :bg:
Ich dachte schon ich wäre schreckhaft.
zu geilwenn der Eternal Darkness mit nem niedrigen Sanity zocken würde stimmt’s? :bg: ![]()
Also so schreien tu ich nicht aber ich hab schon 1,2 mal bei FarCry voll erschreckt . Ist aber ziemlich witzig wenn man gerade irgendeinen weg hoch latscht und sich irgendwo in den gebüschen sich so ein monster versteckt das ziemlich weit springen kann . Bei Doom 3 kann man sich ja fast gar nicht erschrecken… man muss es eher sehen : In jeden kleinen winkel und einzelnen pixel explodiert was und fliegt was raus, man ist dann eher erschreckt wenn es nicht passiert
.
also dem würde ich erhöhtes herzinfarktrisiko diagnostizieren ![]()
Also ich finde das video richtig geil gemacht, echt, habe mich so krank gelacht, man, sowas müsste man öfters sehen ![]()
Gruss
Clint
Bei Eternal Darkness an der Stelle wo man sich selbst tot in der Badewanne sieht.. :o
Ohja an der Stelle wäre mir das Pad fast aus der Hand gefallen. Da hab ich mich richtig erschrocken.
Original von Gorev
Bei Eternal Darkness an der Stelle wo man sich selbst tot in der Badewanne sieht.. :o
Geil…das Game brauch ich bestell :bg:
Lol das ist so Geil…
…ich kann nicht mehr…
Der benutzt doch nach jedem Gegner die Schnellspeichertaste.
Einfach köstlich ![]()
Original von Master Cube
Hey gute Idee Vyse muss ich mal probieren ob mein Freund sich kauft. :bg:
Ob Paper Mario das haben darf :ar: :bg:
Original von R[ai]n
Lol das ist so Geil…
…ich kann nicht mehr…
Der benutzt doch nach jedem Gegner die Schnellspeichertaste.
Einfach köstlich
Ich speicher auch nach fast jedem Gegner, bin ich deshalb ein schlechter Gamer? :bg:
Ka hab dich nie beim Spielen gesehen^.~
Ich benutzt nie eine, wüsst jetzt auch nicht
welches meiner Games überhaupt Schnellspeichern hat. ![]()
Original von Gorev
lol ja leider gibts fast nur die eine Stelle im Spiel. Hat mir auch fast den Herzkollaps beigeführt.
Leider haben die meisten der ego shooter quicksaves. Naja und deswegen ist doom 3 z.B für mich extrem einfach . Bei FarCry (jaja ich weiß…ich mag das spiel halt sehr :D) wenn man da die quicksaves selber noch einbaut wird das spiel doch total langweilig. Dann speicher ich nach jedem getötet gegner und hab das spiel mega schnell durch wenn ich es aber so nach abschnitten spiele wie es bei dem spiel ist mit checkpoints dann wird es doch noch mal en tick schwieriger und dann reizt mich nen spiel auch mehr. Für mich muss nen spiel sehr schwer sein sonst ist es langweilig wenn man einfach so durchrennen kann.
Immer wenn ich das video sehe denke ich was meine eltern darüber sagen würden wenn ich hier nachts sitze und so schreie
Original von MBF
[quote]Original von Master Cube
Hey gute Idee Vyse muss ich mal probieren ob mein Freund sich kauft. :bg:
Ob Paper Mario das haben darf :ar: :bg:[/quote]
Sehr witzig ich habe Freund gesagt :ar: