das spiel ist bestimmt spaßig. das wird der neue party kracher und für super smash brothers eine ganz große konkurrenz. werd es irgendwo mal anspielen den es hat mir in den trailern sehr gefallen. ich hoffe bloß das es übersichtlich bleibt und die steuerung genial zum spielablauf passt.
ja das spiel wird bestimmt sehr gut und hat mich auch schnell angesprochen. Wen die Dominga das hällt was sie bei dem Titel versprechen, wird es bestimmt große Konkurenz für SSBM sein.
Die News ist, ohne zu übertreiben, fast 1 Woche alt, wird sie nämlich morgen ;). Würd mal vorher auf das Datum schauen, bevor du sie postest… ![]()
Trotzdem war diese News noch nicht bei uns zu finden, deshalb steht sie jetzt dort. Besser etwas später als garnicht. ![]()
Jap genau. Hab auch sehr genau geschaut, obs die nicht schon gibt bevor ich die gepostet hab ![]()
Die Wertung ist eigendlich überraschend gut, andere Zeitschrigten haben es ja schlechter bewertet, wenn man auch so bedenkt das Dorigma etwas strenger bewertet…! ![]()