Ich hAbe es mir bei ebay für 8 euro geholt. lohnt sich das oder ist es keinen euro wert ? Wenn einer es hat, wie ist es denn so ?
lol das is kein Gonat, sondern ein „Giant“ :bg:
und für 8 euro lohnt sich das spiel auf alle Fälle… is wirklich nett usw.
nur is die grafik nich sooo besonders (is ja auch ne N64-Neuauflage) und es motiviert irgendwie wenig, weiterzuspielen, da man nix freispielen kann, es kein wirkliches Ziel gibt usw.
Ich bin ja kein Miesmacher und Schnäppchenvergönner oder Ähnliches, aber auch wenn 8€ für ein Cube Game nicht viel sind, ist Doshin the Giant ein Schrott. Ist natürlich Geschmackssache aber naja …
Das Game gabs übrigends für N64DD. ![]()
Hi!
Also für 8 € lohnt sich das Spiel allemal ich habs mir mal bei Makromarkt für 10€ gekauft und war sehr zufrieden. Nur nach ein paar Stunden wird das Spiel wirklich sehr laangweilig da es wie gesagt kein wirkliches Ziel gibt aber es ist immer wieder für ne kleine Zocksession zwischendurch gut.
Der Sound war noch das schrecklichste am ganzen Spiel. Schreien da Tiere die gerade sterben ?
Ansonsten spielt man das Spiel 1-2 Stunden und dann hat man keine Lust mehr.
Wenn man jetzt erwähnen darf das man bessere Spiele für 8 € bekommt hat sich der Kauf von Doshin nicht gelohnt.
Für 8 EUR ist es okay. Es ist für ein paar Stunden durchaus sehr unterhaltsam.
Als Langzeitmotivation kann man ja die ganzen erforderlichen Farbkombos durchprobieren.
Ist halt Geschmackssache. Wer mit Spielen, die kein wirkliches Spielziel haben, nicht kann, wird an Doshin kaum seine Freude haben. Es ist jedoch äusserst spassig, den ganzen Tag den Dörflern zu helfen und dann abends als Jashin die Insel dem Erdboden gleichzumachen. }:
Das bekommt man normal auch schon ab 10€.
Hier ist der Mag64 Test zu diesem Spiel. Hoffe du kannst dir so eine Meinung bilden
8 euro für ein gamecube spiel?? da kann man nicht meckern. habe das spiel mal gespielt. wenn man langeweile hat ist es für ein paar stunden zeitvertreib,mehr aber auch nicht
Original von doyou3
Das bekommt man normal auch schon ab 10€.
ja also wirklich… ich mein… welcher idiot kauft sich das dann auch ab 8 oder? …
du denkst aber schonmal drüber nach, was du schreibst oder liest du einfach nich, was im topic steht? ![]()
also ich finde das game müll und wenn ich es geschenkt bekommen würde, würde ich es nicht nehmen (obwohl vllt zum verkaufen xD )
Du kannst von Glück reden dass du es so billig bekommen hast
Denn meinerseits finde ich dass dieses Spiel müllig ist
Bei Giga im Games-Bereich gab es mal einen Thrash-Tag wo 2 ältere Spiele gespielt wurden
Das wären Spongebob Squarepants und Doshin the Giant
Das war noch zu der Zeit wo man die Umfragen per SMS beantworten konnte
Eine Umfrage fragte welches Spiel thrashiger ist
53% Spongebob
47% Doshin
Ich finde das ziemlich gerecht denn beide waren richtig blöd
Original von MBF
nur is die grafik nich sooo besonders (is ja auch ne N64-Neuauflage) und es motiviert irgendwie wenig, weiterzuspielen, da man nix freispielen kann, es kein wirkliches Ziel gibt usw.
hab irgendwo gelesen, dass es neue „inseln“ zur auswahl gibt, wenn man es durch hat, kann das aber leider nicht selbst bestätigen weil ich es nich durch hab ![]()
das spielziel ist doch, alle momunente zu bauen! ist meiner meinung nach ein wirkliches ziel ![]()
Ich habe mir das Spiel selber vor ein paar Tagen gekauft, und muss sagen das es nach einer Zeit ca2 Stunden echt langweilig wird. Aber für 8Euro ist es ganz ok finde ich ![]()
@Raze acha oO
naja.. mich kanns nich sooo wirklich motivieren^^
dennoch hab ich meinen kauf nich bereut damals (und das war noch zum vollpreis
)