Nintendo startet Samstag in Japan den ersten landesweiten Download Service in großen Geschäften. Die Aktion läuft vom 26. Februar bis zum 21. März. Den Spielern wird es möglich sein Demoversionen von Chokkan Hitofude (Polarium) und Meteos auf ihren DS zu laden. Leider bleiben die Demos nur so lange erhalten, wie man den DS anlässt. Außerdem kann man sich neue Lieder für das Spiel Band Brothers herunterladen. Diese bleiben allerdings permanent auf der Game-Card erhalten.
Übersicht der Lieder für Band Brothers:
Toko toko Yoshi (aus Yoshi Touch & Go)
Jungle Beat
Slider (aus Super Mario 64 DS)
Ashley (aus Wario Ware Touched!)
Parthena no Kagami: A Set
Parthena no Kagami: B Set
Die beiden Stücke von Parthena no Kagami sind vornehmlich für mehrere Spieler geschaffen worden. Sie bestehen aus insgesamt aus 16 Abschnitten, beide jeweils in 8 gesplittet.
Original von MBF
boah geil… der Ashley-Song aus SWW is ja SOOO genial… _
Und der Yoshi Song hört sich am Anfang an wie die deutsche Nationalhymne
Gute Aktion, aber da muss noch viel mehr kommen (nicht nur Downloadservice, sondern auch Gaming Area mit Highscores, Lobby, Matches etc, und natürlich leere Module die als Festplatte dienen… und und und!).
Da simmer dabei , dat is priiima , Viva Colonia
Ich weiß Karneval is vorbei , aber dat passt halt zu dem Angebot
Obs des auch bei uns gibt ist aber fraglich , immer die Japaner habens gut
( Die Hoffnung stirbt zuletzt )
Original von MBF
boah geil… der Ashley-Song aus SWW is ja SOOO genial… _
aber hallo °_° und verdamt ich will die songs auch … soll nintendo mal irgendwie online machen das man sich die bonus songs downloaden kann -> auch haben will !!_!!
abwarten
könnte wetten das nintendo es auch in europa macht
NoE hat sich verändert und das weiß auch jeder
also hört mal auf immer gleich alles schwarz zu sehen
Original von Samb
abwarten
könnte wetten das nintendo es auch in europa macht
NoE hat sich verändert und das weiß auch jeder
also hört mal auf immer gleich alles schwarz zu sehen
na ich meine die sollen das für die jap. version von daigaso [mit den jap. bonus tracks] irgendwie über inet machen