Habt ihr schon mal gemerkt, das die meisten Server, von denen ihr saugt, eh nur maximal 90 kb/s haben? Und bei großen Servern wie Giga müsst ihr Glück haben, das der Server nicht zu überlastet ist und deshalb zu langsam ist.
Einen Speedtest gibt es wohl kaum, die Anbieter müssten ja dann einen unendlich schnellen Server haben, wenn ich das richtig verstanden habe ^^
Original von DMgrafik
die erweitern überall bis 05!
Und die, die noch ISDN habm sind dann ab 2005 dran …
wirklich überall?
suckt nämlich echt, hab nur light dsl und alle dörfer um mich rum haben dsl 3000 :motz:
wäre echt nicht schlecht, wenn die des mal ausbauen würden…
Also das DSL (768 oder?) wird nur auf DSL 1000 umgestellt das andere ja erstmal nicht. Aber ich hab auch noch meine 80 KB’s dauert nun mal so seine Zeit bis die das dahin kriegen.
Ich frage mich aber wieso man solche Tarife anbietet und dann Raubkopierer jagd . Für was anderes ist das ja auch nicht gut . Ich mein selbst wenn man große Demos saugt 2 stunden kann man seinen PC ja mal laufen lassen um irgendwas großes mit 80 Kb zu saugen.
Original von Kane
Ich frage mich aber wieso man solche Tarife anbietet und dann Raubkopierer jagd . Für was anderes ist das ja auch nicht gut . Ich mein selbst wenn man große Demos saugt 2 stunden kann man seinen PC ja mal laufen lassen um irgendwas großes mit 80 Kb zu saugen.
Unis,Informatik räume an der schule,firmen…als sowas brauchen diese höhere download rate denke ich
mein Internet is auch seit etwas über ner Woche schneller geworden, einfach so über Nacht rausgeflogen, war für 10 min ca die rote Lampe am DSL Modem an, danach 30 kb schneller :bg:
hatte vorher auch das normale DSL 768, jetzt ja automatisch die Umstellung auf 1000 ^^
Original von Conan Edogawa
DSL wurde doch schon längst auf 1000 kb/s aufgestockt…war für August geplant gewesen,glaube ich…
So war das auch offizell von der T-Online bekannt gegeben worden. Es gibt kein 768 Kb/s angebot mehr von der Telekom, sondern nur noch T-DSL 1000 und alle die die 768 Tarif hatten haben jetzt automatisch den T-DSL 1000. Fragt mich aber nicht warum bei manchen es schneller geht und bei manchen nicht.
ich wohne in Berlin und habe eine kleine erhöhung bekommen aber bei mir liegt es manchmal so um die 100 kb/s. mal schauen ob es noch ein wenig mehr wird
[quote]Original von Kane
Unis,Informatik räume an der schule,firmen…als sowas brauchen diese höhere download rate denke ich :)[/quote]
Naja keine ahnung wie das so auf Unis ist aber wie man da so mitkriegt haben die eh fast alle T3oder T1 Leitungen Also aufjedenfall mehr als 3 MBits (geht doch sogar bis 35 Mbits oder sowas oder?) . naja für webmaster wäre aber z.B auch nur DSL 3000 sinnvoll weil bei den anderen hat man zu wenig upload und downloaden muss man ja nicht unbedingt was als webmaster.