Hm…ok mal schauen auf welches Datum es verschoben wird, und ob das überhaupt stimmt. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das holen werde, glaube erst mal nicht.
Schade, ich hätte Interesse daran. Ursprünglich war’s doch auch für Anfang März geplant gewesen, nicht? Und erst gestern hab ich gedacht, dass es letztens doch ziemlich still ums Spiel geworden ist. Was da wohl los ist?
Hm, sowas hab ich mir fast schon gedacht, normalerweise ist Amazon mit den Release-Daten immer sehr schnell, aber da stand die ganze Zeit schon nur dass es noch keinen Termin gibt. Ich fand die ersten Titel davon ganz gut so für zwischendurch und hab vor mir den hier zu holen, sieht ganz gut aus..aber dann müssen wir wohl noch was warten^^
Das is doch ätzend. Hab mich tierisch auf das Spiel gefreut. Und das 5 Tage vor dem eigentlich Release. Sowas kann ich nicht nachvollziehen.
Schade, da es doch recht interessant scheint. Ob’s an der Übersetzung liegt?
Schade, hab mich schon auf Freitag gefreut. naja dann ist weiter warten angesagt. ![]()
Schade, hätte es mir gerne geholt =/ Naja mal schauen wann es denn dann rauskommen soll.
Das Spiel sieht witzig aus
Seltsame Sache… Ich hätte mir das Spiel zwar nicht gekauft, aber ich frage mich, warum es so spontan verschoben wurde.
Nach „Rayman Legends“ und „Scribblenauts Unlimited“ nun die nächste extrem kurzfristige Verschiebung… :-/ Nicht schön.
Angeblich soll das Spiel laut game.co.uk auf September verschoben worde sein. Wenn das wirklich stimmt, da frag ich mich ernsthaft nach dem Grund. In Japan ist das Spiel seit letztem Jahr irgendwann draussen und in den USA ist es auch schon seit 2 Monaten erhältlich. An der Lokalisation kann es nicht legen, da das Spiel nicht gerade Textlastig ist und viel übersetzt werden muss. Sorry Nintendo, aber das ist einfach nur erbärmlich.