waaat?
Wie überraschend ^^
Hab ja jetzt nach all den Jahren nochmal richtig Bock auf ein paar Runden Sudoku in Dr.Kawashima :bg:
Ich denke Nintendo hat außerdem kein Problem damit, den Titel umsonst anzubieten. Das Ding hat sich verkauft wie warme Semmeln und ist auf dem gebrauchtmarkt in gigantischen Mengen vorhanden. War halt ein echter Dauerbrenner.
Wirklich gut fand ichs nie.
Aber für umsonst?
Da sag ich nicht nein. =D
Auch wenn ich DS-VC für Schwachsinn halte: Geschenkter Gaul und so…
Vllt können sie sich endlich auf die VCs konzentrieren, die wir alle wollen: N64 und GCN.
Aber so wie ich Nintendo kenne, kommen erstmal Virtual Boy und Color TV Game 6.
Naja, runtergeladen wirds. Aber wird sicher nicht häufig benutzt. Sowas wäre auf den 3DS sinnvoll, aber auf der U?!
Schöne Sache ![]()
Wird im Laufe des Tages geladen ![]()
Super Aktion!
Und schön, dass der Weg zu anderen DS Titeln nun geebnet ist.
Umsonst?
Immer her damit! ![]()
Alle? Nein, ganz sicher nicht. Ich brauche keine N64 Spiele auf der VC und das einzige GC Spiel das ich mir hier noch kaufen würde, aber wahrscheinlich eh nicht kommen wird, ist Baten Kaitos Origins. Wenn ich alle GBA und DS Spiele auflisten müsste die ich mir für die VC kaufen würde wäre ich morgen noch hier.
Okay, dann alle außer Spade und ein paar wenigen anderen Querdenkern. ![]()
Ich bin der Meinung Handheld-Spiele gehören auf einen Handheld, nicht auf eine Heimkonsole.
Von mir aus sollen sie jetzt nach und nach DS, GBA und N64 Spiele rausbringen. NES braucht sowieso keiner mehr. Und SNES wäre Secret of Mana noch cool gewesen, aber was solls
Super, dass es dazu noch kostenlos ist. Hoffentlich kommen jetzt auch ein paar andere DS titel, wie Super Mario 64 DS, beide Zelda, Kingdom Hearts usw.
Ui, kostenlos. Für mich aber gleichzeitig nutzlos.
Hmm, kann man das als Vertröstung betrachten, da der 3DS Teil verschoben und lange nichts mehr dazu gesagt/gezeigt wurde.
Jeah. das hol ich mir doch sofort
Ja was war ich überrascht, als ich auf dem Schnellstart-Bildschirm heute morgen Dr. Kawashima sah! ![]()
So richtig verstehe ich nicht den DS als VC, da ja auch der 3DS Abwärtskompatibel ist. Lieber mehr Snes Titel oder anfangen mit N64 oder wieder NeoGeo und,und,und.
Aber hey, wozu aufregen es ist UMSONST!
![]()
Sehr schön, praktisch als kleiner Abschluss zur E3. ![]()
Wow, das würde ich richtig feiern! Es ist ja ziemlich schwierig, heutzutage hier in Europa in den Genuss dieser Titel zu kommen. Daher wäre das für Nerds wie mich Fanservice vom Feinsten. ![]()
Hoffentlich wurde die Schrifterkennung etwas verbessert - wo bleibt eigentlich der 3DS-Ableger?