Dragon Ball Action-Adventure für GameCube

vieleicht liegt es ja daran das Nintendo Aktien von Bandai hat und es deshalb nur für den Cube entwickeln ?

Also von Bandai ist doch auh nicht alles schlecht –> siehe Mobile Suit Gundam. Also ich werde mirs auf jeden fall mal anschauen, wenns so weit ist ^^

Also die Budokai teile von Bandai sind aber auch sehr sehr gut und da das auch wieder DBZ (nehme ich mal an) ist wirds bestimmt gut!

Also ich mochte Dragon Ball als Manga sehr gerne (die Fernsehserie DBZ war einfach kagge), jedenfalls die ersten Bände. Auf das Game bin ich schon sehr gespannt.

Original von Captain Pickert
Also ich mochte Dragon Ball als Manga sehr gerne (die Fernsehserie DBZ war einfach kagge), jedenfalls die ersten Bände. Auf das Game bin ich schon sehr gespannt.

naja die ungekürzten, englishen folgen sind sehr gut. RTL2 hat das wirklich verpatzt :ar:

Original von The Undertaker
Also ich freue mich drauf. Endlich mal ein gutes und vernünftiges DB Game :wink:

@Dieblein
Seit wann ist der Typ auf MamoChans Ava ein Wrestler???

:bg: Schon mal meine CaWs bei „Day of Reckoning“ gesehen? Der Präsi macht sie alle platt, inklusive Fleischerhaken. :bg: :bg:

Wie sieht es nun eigentlich mit dem Drageonball Spiel aus? Gibt es schon Neuigkeiten?

Wegen dem Spiel, unter cheats.de gibt es einige Bilder zum Spiel.

Sagas Evolution wird ein Action RPG.
Es hat eine schöne Cel Shading Grafik (siehe Budokai) und man wird unter anderem Vegeta, Son Goku (Kakarott, die Karotte ^^) und Trunks spielen können.

Es gibt ja auch schon 2 videos dazu, sucht einfach :-)/

sieht wirklich nett aus das spiel…

ich hoffe das ist nicht zu DBZ sondern zum normalen Dragonball also die ersten Teile da ich die besser fand

Ich fand alles gut, so wie ich sah kommen Roboter der Red Ribbon Armee, aber keinen kleinen Goku.

Da es Dragon Ball Z : Sagas Evolution heisst, wird es wohl Z sein, aber natürlich kann man DB und DBGT Elemente einmischen.

Dragonball ist Kult, und seit Budokai gibt es auch wirklich gute DB-Games.

Ich hoffe auch das mehr von den ersten Teilen im Spiel enthalten sein wird.

habe mir die videos mal angesehen und bin mir über den Kauf des Spiels unsicher. Sieht ein wenig langweilig aus.

Die Vids findet ihr übrigens hier:
http://media.cube.ign.com/media/712/712484/vids_1.html

Was findest du daran langweilig.Bei erhöht sich gerade die Sicherheit das ich es mir kaufen werde wenn ich mir das Video so ansehe. :slight_smile:

na ja, sieht für mich nach langweiligem rumgefliege mit den selben gegnern aus^^ inklusive Steinchen zerstören… Ich will ACTION :bg:

mür kamen die videos auch etwas langweilig rüber, aber ich hab noch kein DBZ game und hole mir das vielleicht

Original von The Undertaker
na ja, sieht für mich nach langweiligem rumgefliege mit den selben gegnern aus^^ inklusive Steinchen zerstören… Ich will ACTION :bg:

Naja jedem das Seine :bg:

Sehen ganz gut aus die Videos, wegen dem ewigen rumgefliege/selben Gegnern.

Das sind grad mal 20 Sekunden Spiel.
Woher soll man darus den gesamten Inhalt erkennen.
Ich glaube die Videos sind daszu da um zu zeigen wie flüssig alles verläuft.
Die Grafik ist auch recht gut, die Ki-Techniken sehen dynamischer aus als in Budokai (die normale Kugel meine ich) die Gegner sind auch sauber animiert, und es sieht aus als hätte man viel Freiheit.

Ich werde es mir sicher kaufen (bin schon ganz heiss ^^)

Nach ein bisschen googln wird das Spiel anscheinend $32.95 kosten.
Wird sich zeigen ob ich es mir kaufen werde, aber so finde ich schaut es wirklich sehr gut aus.

Bei Saturn kostet doch alles das selbe^^
entweder 60 € oder 50€ …

Bei Saturn kostet doch alles das selbe^^

Ich war aber nicht beim Saturn^^