Quelle:Gamespot
weiter Bilder<–Klick
sieht doch schon ganz gut werde mir noch überlegen ob ich es mir kaufe.
Was haltet ihr davon?
Quelle:Gamespot
weiter Bilder<–Klick
sieht doch schon ganz gut werde mir noch überlegen ob ich es mir kaufe.
Was haltet ihr davon?
Grundsätzlich sieht es ganz gut aus…
mal schaun was draus wird…ist es schon für deutschland angekündigt?
Jo es soll am 19.1.2006 bei uns raus kommen :bg:
Werde es mir dann gleich auch besorgen^^Und dann kommt ja am 27.1.2006 mario und luigi 2:freu:
Bin ein riesiger DBZ-Fan :bg:
deshalb kauf ich’s mir vllt, wird sicher auch kein schlechtes beat’em up. das probem ist nur, dass für den ds sehr viele gute spiel rauskommen und auf ein paar muss ich da leider verzichten :heul:
Hier ist noch das schöne pal cover zum game:

Und noch ein parr neue bilder:

Und ich finde die grafik sieht auch sehr gut aus!
Ich warte erst mal einen objektive Test ab, denn bei mir zählt nicht der erste Eindruck sondern der Langzeitspaß und -motivation!
Hab dazu neue Videos<—klick
Sieht das geil aus!!Jetzt nur noch warten :-)/
Original von gamecube fan 64
Sieht das geil aus!!Jetzt nur noch warten :-)/
Dito, aber:
Original von Rahner
Ich warte erst mal einen objektive Test ab, denn bei mir zählt nicht der erste Eindruck sondern der Langzeitspaß und -motivation!
Habe info für euch!
Beschreibung und Features laut Hersteller:
Die Saga geht weiter: Erneut kannst Du die legendären Krieger in Aktion erleben und die Suche nach den magischen Drachenbällen hautnah verfolgen! Dragonball Z: Supersonic Warriors 2 ist exklusiv für die Mobil-Konsole Nintendo DS erhältlich und präsentiert ein erweitertes Kampfsystem mit original Kampftechniken, neue Charaktere, innovative Mehrspieler-Optionen (kabellos) sowie einen umfangreichen Story-Modus.
* Pures Kraftpaket: Mehr als 15 verschiedene Charaktere aus der Serie warten nur darauf, von Dir gesteuert zu werden - darunter z.B. Goku, Vegeta, Cell und Frieza!
* Innovativ ohne Ende: Das klassisch-bewährte Kampfsystem präsentiert erstmalig umfangreiche Luft-Duelle auf zwei Bildschirmen!
* Mit satten Extras: Zahlreiche Geheimnisse und verborgene Bonus-Charaktere warten nur darauf, von Dir entdeckt zu werden!
* Abwechslung pur: Der spannende Einspieler-Modus wartet mit alternativen Enden aus der berühmten Dragonball Z-Geschichte auf!
* Auf die Freundschaft: Mach Dich bereit für spannende Duelle gegen einen Freund - natürlich kabellos dank neuer Wireless-Funktion
Hört sich alles nicht schlecht an!!!
Hört sich gut an, aber hört sich nach einem Werbetext an, wo hast du den denn her?
naja so wie ich die GBA Beat em Ups kenne, wird wohl auch Supersonic Warriors ein Spiel für die Tonne..schade um die überaus geile DBZ-Lizenz aber nur wenige Herrsteller haben bisher was draus gemacht. Imo war/ist das einzig brauchbare GBA-DBZ „Dragonball Advance Adventure“ wo man die Ur-DB story durchspielt
jo, eine billige GBA umsetzung
15 charaktere.. sach ma, das sind arsch wenig
in tenkaichi gibt es über 50 charakter und bei Budokai 3 auch über 40
da bleib ich echt lieber bei budokai
wenn ein 2D-Ableger der Budokai Reihe kommen würde, würd ich persönlich bedenkenlos zuschlagen. Allein bei der Auswahl die es bei Budokai 3 gab..einfach nur hammer!
Original von Slim-Shady
[QUOTE]Habe info für euch! Beschreibung und Features laut Hersteller:
[/quote]
Danke!
Deswegen der „Werbetext“
![]()
Hier noch ein Cover.
So siehts ned aus. Komisch ich hab n anderes.
Original von Keifel
So siehts ned aus. Komisch ich hab n anderes.
Das ist auch das usa cover;) Nicht das pal cover;)
Du hast doch das spiel oder?Erzähl mal davon!
Aso
Ja ich habs und ich finde es gut.
Das Spiel hat zuerst mal gute Grafik(is bei ein paar ja das wichtigste), es macht voll spass und es ist ziemlich einfach. Der Story Modus ist gut gelungen, is aber etwas komisch.
Es gibt einen „Was währe wenn“ Modus. Da muss man z.B im Kampf mit Kuririn(sag aber liebr Krilin) gegen C18 die Zeit ablaufen lasse und dann kommt man zu einer anderen Story. Doch bei ein paar, weiss man nich einmal, was machen.
Ich empfehle es euch
Ich hatte das Game als Testmuster und kann nur von abraten, insofern man kein Fan von DBZ ist. Die Kämpfe sind sehr eintönig, der Storymodus ist mehr als seicht präsentiert und auch die Grafik wäre so eigentlich auf dem GBA machbar gewesen.