Ist denn Dragon Quest X überhaupt schon bei uns erschienen? Zu einem Release im Westen hab ich im Internet nichts gefunden. Ich habe noch nicht wirklich was von der Serie gespielt, aber ein Wii U-Spiel interessiert mich immer.
Schade das DQ X bisher immernoch nicht für den Westen angekündigt wurde. Da wird wohl auch nix mehr kommen. Frage mich warum in solchen Fällen Nintendo nicht einspringt. Bei Monster Hunter hat das doch auch prima funktioniert und den Boom der Serie im Westen ausgelöst.
@Toti311: Das lässt doch hoffen: http://www.gamezone.de/Dragon-Quest-X-PC-257691/News/Dragon-Quest-X-Square-Enix-fasst-Lokalisierung-ins-Auge-1120942/
Dragon Quest IX hat mir leider garnicht gefallen, einfach deswegen, weil die Gruppenmitglieder gesichtslose Niemande waren. Wo man in früheren Titeln (V und VI) immer großartig mit seinen Gruppenmitgliedern reden und interagieren konnte, fanden die Mitglieder in IX nichtmal Erwähnung, einfach weil sie „optional“ waren… wenn das ist XI wieder so ist wie in den alten Teilen, bin ich gerne dabei. Sowas wie IX bitte nicht wieder.
Ich habe zwar noch keine anderen Dragon Quests gespielt, aber ich muss sagen dass Dragen Quest IX fantastisch war! Dieses Spiel konnte mich hunderte von Stunden (!) an den DS ziehen und ich wünsche mir genau so eines für Wii U!!
Wenn das Game zeitnah nach Europa kommt, wäre das schon sehr geil, wenn nicht, wäre ich enttäuscht ![]()
@Sygarius: Bei dem Link wird es sicher aber wohl sehr wahrscheinlich um die Windows Version handeln. Denke die WiiU Fassung bleibt da aussen vor. Hoffen darf man aber natürlich noch. Denke wenn es noch für WiiU hier rauskommt verkauft sich das Spiel eh nur ohne Online Gebühren.
Ist bzw war bei dq immer ein dbz zeichner am werk? Sieht sehr danach aus
Ja!
Ich möcht auch endlich Dragon Quest hier haben!!!1
Nicht ein DBZ-Zeichner (wobei DBZ eh nur ein Anime ist. Die Reihe heißt Dragon Ball. Es ist der großartige Dragon Ball-Erfinder und -Zeichner Akira Toriyama, der schon seit dem ersten Teil Artist der Reihe ist.
Solange es nicht wieder ein MMO wird, kommt es sicher auch zu uns.
Einer der Gründe, weshalb ich nicht viel mit der Reihe anfangen kann. Mir gefällt der Stil nicht wirklich. Die Charaktere sehen oft nahezu gleich aus.
Wo bleibt Teil 10 hier? seufz
So toll der Kerl wegen DB auch sein mag…rein Zeichnerisch hat er imo sehr wenig drauf, da wie du sagst , fast alle Charaktere gleich aussehen.
Auf 10 kann ich verzichten, Teil 7 will ich^^