Hat das jemand mal hier im Forum gespielt ?
Ich finde es genial und es macht einfach nur spaß durch die Gegend zu laufen und die Gegner zu verdreschen.
Nochmal mal zur Aufklärung, man spielt in einen 2D side scrolling game die Geschichte des kleinen Gokus nach.
Ich bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll oder eher Pokemon Blattgrün hole.
Ich hab bisher nur den Test in der N-Zone gelesen, hab die Wertung jetzt auch nicht im Kopf, aber es sah nicht schlecht aus. Endlich hat man mal die Gelegenheit die Dragonballanfänge nach zuspielen und nicht immer nur DBZ. Weiss jemand ob auch der Tunier- und RedRibbon part vorhanden sein werden? :ka:
Ich hab das Game und bin erst bis zu Pilaf durch.
Aber ich glaube schon das die komplette Dragon Ball Staffel vorhanden ist,inkl. Red Ribbon und Piccolo.In der N-Zone eine 70er Wertung bekommen,für mich klar zu wenig.Na OK,hat bei mir den Fan-Bonus;)
Original von Diablokiller999
Ich hab das Game und bin erst bis zu Pilaf durch.
Aber ich glaube schon das die komplette Dragon Ball Staffel vorhanden ist,inkl. Red Ribbon und Piccolo.In der N-Zone eine 70er Wertung bekommen,für mich klar zu wenig.Na OK,hat bei mir den Fan-Bonus;)
um … pilaf, ich hab dragonball schon lange nicht mehr gesehn, ist das nach dem ersten Tunier wo der Herr der Schildkröten gewinnt? :o
Ich würde es toll finden die ganzen Tunier kämpfe von Goku nachzuspielen ^_^, wenn ich da nur an Picollo und Tenshinhan denke. ;D
Wieviele Stunden hast du bisher mit dem Spiel verbracht? :ka:
also ich kann en bisschen was zum spiel sagen unter anderem das man die ersten drei tuniere spielen kann und das sowit ich dass weiß nachdem piccolo besiegt ist schluss ist allerdings kann man dann den story part mit krillin(kuririn) durchspielen wobei ich nicht weiß ob sich da was ändert.außerdem kann man es ein zweites mal(bzw alle stages noch mal einzeln anwählen)mit son goku durchspielen. achja un man kann die minispiele von meister quitte einzeln anwählen.
ich habs leider nit selbst(en freund hats un bei dem hab ich den schluss en bisschen gespielt und war eigentlich ziemlich begeistert für mich persönlich das erste gut db spiel aufem gba. nur schade dass die z-saga nich dabei is
Original von Rotereber
also ich kann en bisschen was zum spiel sagen unter anderem das man die ersten drei tuniere spielen kann und das sowit ich dass weiß nachdem piccolo besiegt ist schluss ist allerdings kann man dann den story part mit krillin(kuririn) durchspielen wobei ich nicht weiß ob sich da was ändert.außerdem kann man es ein zweites mal(bzw alle stages noch mal einzeln anwählen)mit son goku durchspielen. achja un man kann die minispiele von meister quitte einzeln anwählen.
ich habs leider nit selbst(en freund hats un bei dem hab ich den schluss en bisschen gespielt und war eigentlich ziemlich begeistert für mich persönlich das erste gut db spiel aufem gba. nur schade dass die z-saga nich dabei is
kannst du von dem was du weisst, sagen wie umfangreich das spiel in der spieldauer ist?
ich als alter DB-Fan werds mir wohl zulegen obwohl mich die 70% wertung in der N-Zone ein wenig abgeschreckt hat.
[quote]Original von Rotereber
kannst du von dem was du weisst, sagen wie umfangreich das spiel in der spieldauer ist?
ich als alter DB-Fan werds mir wohl zulegen obwohl mich die 70% wertung in der N-Zone ein wenig abgeschreckt hat.[/quote]
Das absurde war eigentlich gabs keine Begründung für diese Wertung - NZone eben. Ja das game ist klasse mir gefaellts 70% Wertung
ich habe es durch mit son goku und mit krillin und muss sagen das es auch zwichendurch immer wieder spaß macht. Leider ist es ein bisschen kurz finde ich.
Ich werd mir das auch noch auf jeden Fall in den Sommerferien holen.
Metroid Zeo Mission und Resident Evil kamen dazwichen
Auch ich habe das durchgespielt und finde das Game Genial.
70 % tsss
Wie spielt sich das Game denn? Ich wusste garnicht das es ein GBA game mit der UR-Story von Dragonball gibt. Die Ur-Story liebe ich nämlich über alles (ohne wuuaaaaah Super Saiyan usw.) und wenn ich wieder geld hab werd ich wohl nochmal meinen sp bzw. DS füttern dazu muss ich aber erstmal wissen wie sich das game spielt.
Von Screenshots her würd ich auf ein Battletoads,Turtles,DoubleDragon ähnliches Gameplay tippen, hab ich da recht mit? Und ist es von der Spielzeit usw. akzeptabel oder ist es so kurz wie z.B. Metroid Zero Mission oder Another Code?
Also mit nem Spielprinzip aller Battletoads hast du recht
und die Spieldauer ist auch nicht gerade lang.
Aber das Spiel hat nen guten Wiederspielbarkeitswert und die Steuerung ist sehr gut. Man aht einige Moves aber die steuerung bleibt einfach.
Für mich ist es momentan das beste Spiel in diesen Genre.
sry das es immer en bissken dauert bis ich antworte aber ich muss nun ma leider drauf achten wie lang und oft ich im i-net bin aber ich kann das von sir framerunner nur bestätigen das spiel macht einfach nur bock.
die spieldauer ist zwar nach angaben meines kumpels auch echt kurz aber vielleicht kann man ja wenn man es noch mal mit krillin durchspielt yamchu oder so freischalten.es ist auf jedenfall zu empfehlen und wenn man dragonball mag sollte man es eigentlich besitzen.
ich werds mir jetzt wohl auch ma ausleihen un dann noch ma das spiel durchspielen wahrscheinlich auch noch mit krillin und wenns dann noch weiter geht ma schaun ich hab ja zeit.die steuerung ist wirklich einer der größten pluspunkte vom spiel man hat nie das gefühl irgendeinen move zu vermissen und hat auch noch über alles die volle kontrolle.
hoffentlich werden wir noch mehr solch genialer db titel zu sehehn bekomen.
btw:weiß jemand was aus dem dragonball fürn cube geworden ist(weiß den namen nicht; z-saga?)kommt das noch denn es klang eigentlich recht vielversprechend
Das Spiel ist echt Top.
Super Gameplay. Auch die verschiedenen Level sind echt toll und abwechslungsreich gestaltet.
Die verschiedenen Kämpfe machen auch extremen Spaß…