Dragonball Vertigo

ich hab in einer Webseite gelesen das Akira Toriyama angekündigt hat das er an einer neure Dragonball staffel arbeitet liest diesen bericht:
Hier Bericht

Original von Punkerboy
ich hab in einer Webseite gelesen das Akira Toriyama angekündigt hat das er an einer neure Dragonball staffel arbeitet liest diesen bericht:
Hier Bericht

Was denkt ihr? diesmal hört es sich gut an. Ich hoffe mal das es ein Manga wird und Kein anime.und hoffen tu ich auch noch natürlich das es kein scherz ist… //Scheisse das ist ein Klick fehler sorry..eigentlich hätte das noch beim andern stehen solen..hab aber auf Edit stat ändern geklick sorry..

Das wäre geil wenn es wieder eine neue Dragonballserie geben würde DBZ kenne ich in und auswendig und GT komt ja bald die frage ist nur wann.

fake :wink: db vertigo ist genauso wie db af und alles andere ein fan fic :wink:

Wisst ihr was ich dazu sage? LOL

Ihr glaubt, was auf einer billgen Tripod Site steht? :open_mouth:

wäre ne schöne vorstellung und wird auch soeine bleiben

Ich hab mir DB & DBZ auch immer angeschaut !! Aber langsam sollte es Reichen !! Denn DB läuft jetzt schon zum 7’482’768’493’658’929’012 mal !! Und ausserdem Glaube ich, dass das alles ein Fake ist !!

wie findet ihr es wenn die Webmaster vom Forum einen neues Tag machen also z. b.

Gamecube-Online.de Foren –> Sonstiges –> Anime/Manga

das wäre besser als Ständig ins Off topic reinzuschreiben

Das wäre doch genauso wie Andere Konsolen –> Game Boy Advance –> Game Boy Advance SP !! Ausserdem ist doch das Off Topic dafür da, oder ?? :rolleyes:

Original von MisterMichi
Ich hab mir DB & DBZ auch immer angeschaut !! Aber langsam sollte es Reichen !! Denn DB läuft jetzt schon zum 7’482’768’493’658’929’012 mal !! Und ausserdem Glaube ich, dass das alles ein Fake ist !!

inwiefern ein fake??

Original von MisterMichi
Das wäre doch genauso wie Andere Konsolen –> Game Boy Advance –> Game Boy Advance SP !! Ausserdem ist doch das Off Topic dafür da, oder ?? :rolleyes:

wäre aber besser gegliedert :stuck_out_tongue:

War eh nur einen IDEE :rolleyes:

Original von Kenshin Himura
wie findet ihr es wenn die Webmaster vom Forum einen neues Tag machen also z. b.

Gamecube-Online.de Foren –> Sonstiges –> Anime/Manga

das wäre besser als Ständig ins Off topic reinzuschreiben

Das wär geil!

@ Darkness: DB AF (After Future) ist doch auch nur Fan-Einbildung !! :rolleyes:

JA der größte FAKE überhaupt.

Bitte glaubt diesen Müll nicht nur weil einmal dieses Bild aufgetaucht ist. Das hat irgendein Fan gemald glaub ich

Hier habe ich nooch bilder vom angeblichen Dragonball AF sehen noch cool aus aber ich finde DB GT eh scheisse und die ANime serie find ich langweilig nur der original Manga von AKira Toriyama ist gut oder???’

Jo weil ich nicht weis wie mann 2 Bilder postet kommt ihr der nächste:

der dritte und letzte:

Ich hab mehr ifos zu DBV gefunden:

Dragonball Vertigo

Auch kurz gesagt DragonballV!
Bei DragonballV handelt es sich um das zweite Gerücht einer neuen Dragonball-Serie und falls an AF nichts dran sein sollte, vielleicht an DBV (wollen wirs hoffen).
Allerdings ist das, was ich bisher über die Story gehört habe eher unwahrscheinlich, da es angeblich Anfangs in dem Paralleluniversum von Mirai no-Trunks spielen soll. Angeblich wird dort Veggeta von Bulma wiederbelebt, da Shenlong gerufen wird, der mittels einer Rekonstruktion der zerstörten Dragonballs durch Bulma wieder neues Leben erhält und somit auch Wünsche erfüllen kann.
Irgendetwas soll die Drei dazu zwingen in die Parallelzeitlinie (also die, die uns allen aus DB/DBZ/DBGT bekannt ist) zu fliehen.
Dort soll dann auch noch Goku zurückkehren und mit dem Parallel-Vegeta fusionieren.
Allerdings für immer!
Und Veggeto soll dann der Vorsitzende der Casule Corp. werden.
Naja, also wenn Ihr mich fragt, dann erscheint mir DBAF wesentlich plausibler, da die Eregnisse aus der letzten GT-Folge und dem GT-Special ja vollkommen dagegen sprechem, dass Goku schon zu einem so frühen Zeitpunkt zurückkehrt, da DBV ein oder zwei Jahre nach DBGT spielen soll, also nach dem Tod von Lishinron.
Naja, aber is halt nur ein Gerücht und auch als so etwas anzusehen

Hier noch ein geiles Bild das ich gefunden habe, Goten als Super Sajajin4(Ich hab auch schon bilder von DBV aber ich würde gern erst wissen wie man mehrere bilder zeigt ok?)