Dreamcast Frage!

Hi,
als die Dreamcast sich noch einigermaßen gut verkauft hatte, hab ich mir sie immer mal aus der Videothek ausgeliehen.Kaufen konnt ich sie nie, wollte mein Geld fürn Cube sparen.Mittlerweile ist sie aber so spott billig, das ich mir gedacht, man, jetzt schlägst du endlich zu.Allerdings hätt ich noch ein paar Fragen, zu denen ich unbedingt noch eine Antwort brauch.Die Videothek in meiner Nähe verkauft ihre Dreamcast die sie immer ausgeliehen haben, das Angebot lautet so: Dreamcast, 2 Controller, Memory Card, und ungefähr (die genaue Anzahl der Spiele weiss ich nicht) so 20-22 Spiele.Welche Spiele darunter sind kann ich euch nicht sagen, aber eins weiss ich, Virtua Fighter.Das alles verkaufen die da für 100 €.Zustand ist mir auch recht unbekannt, wird aber bestimmt noch ganz gut sein, das was kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen, das würden die von der Videothek ja merken.Würde sich das lohnen?Ich finde 100 Eusen eigentlich angebracht, aber was sagen die Experten dazu?Wie läufts mit Importen?Hab mal was von einer DC-X CD gehört, bloss funktioniert das auch gut und soweit ohne Einschränkungen(z.b. beim Cube, man kann bei manchen Spielen nicht speichern)?

So, das waren erst einmal meine Fragen, wenn ich noch welche hab, greif ich auf den Thread zurück.

mfg

Kain

hi

ich habe mir vor kurzem eine DC bei ebay für 50€ ersteigert (DC, 1controler, memory card, chu chu rocket). da ich aber eh, das gebe ich zu, nur meine eigenen „sicherheitskopien“ spiele, geht das voll in ordnung. du kannst importe, sowie manche spiele booten, damit sie auf deiner DC laufen (utopia bootdisk) - 100€ is eigentlich ein angemessener preis, wenn man die ~20 spiele beachtet…

:ar:ich würd in dem Forum lieber net zugeben das ich „SIcherheitskopien“ Spiele

100 € ist doch n guter Preis für die Konsole, und der zustand wird ja auch gut sein wenn die n bisschen drauf acht geben.

ist kein schlechtes angebot (sind ja viele spiele), musst du wissen wenn du das ausgeben willst, ansonsten würd ich bei ebay gucken !

check mal das angebot