Dreamcast lightgun

ich will mir ne lightgun für die dreamcast kaufen. was für ne funktion braucht dafür mein fehrnsehr? er hat auf jeden fall einen 60Hz modus. reicht das?
und wie viel darf die lightgun kosten??

60 Hz reicht locker und ich würde dir die Bio Gun mit Autofeuer empfehlen !! Kostet so um die 20 €uro !!

kennst du jemand der die verkauft oder muss ich bei ebay schauen?

Dreamcast mit Lightgun funktioniert nur an TVs mit 50 oder 60Hz. Bei 100Hz funktionieren die Knarren nicht mehr. Ich hab eine Original, nur zu empfehlen und eine MadCatz mit Dauerfeuer…

Gibt ja leider nur 2 Spiele…

welche spiele den und welches ist besser??

Ich kenne nur House of the Dead 2 und Virtua Cop 2.
Finde House of the Dead 2 besser!!!

es gibt mehr lightgun games als nur 2

welche noch

Confidential Mission glaub ich unter anderem.

Das waren dann aber auch alle. Sind insgesamt nur 3 Stück!

Virtua Cop 2 gibt’s nicht in Europa und in den USA auch nur auf so einer SEGA-Best-Of-CD…

HOTD2 ist super, bei Confidential Mission stört ein wenig, dass alle Gegner markiert sind (ein Kreis drum rum der immer röter wird, bei rot schiesst der Gegener dann). Diesen Kreis kann man abschaltensobald man das Spiel einmal durch hat… HAHA… Selbst mit Dauerfeuer ein Ding der Unmöglichkeit… Im Vergleich zu HOTD2 kann man positiv anmerken: Realistischer und viel mehr Zivilisten die man nicht treffen darf!

Auf der XBox hab ich HOTD3, ist ja HOTD2 mit dabei. HOTD2 hab ich noch nie durchgeschafft, kratz immer beim Endgegner ab. HOTD3 ist im Vergleich viel einfacher! Alleine schon weil man nicht mit Pistolen sindern Pump-Guns rumläuft und nicht so genau treffen muss…

Ich werd mir wohl demnächst mal eine PS2 anschaffen müssen. Ich stehe total auf Lightgun-Spiele und da siehts auf allen anderen Konsolen echt übel aus…

HOTD2 gibts doch auch nicht pal oder?

ein colege von mir hatte ein geiles ohne light gun aber mit maus und tastatur man könnte den zombies köpfe arme und löcher in den bauch schießen war einfach genial!!! :baby: :baby: :baby:

HÖRT SICH AN WIE HOUSE OF THE DEAD

warscheinlich war es House of the dead 2 nur mit Maus und Tastatur :slight_smile:

Yo,oder halt House of the Dead1 :smiley:
Confidential Mission und House of the Dead2 sind IMO beide total geil!Richtig reinhaun tun sie aber erst zu zweit :wink:

Confidential Mission das spiel mit lightgun ist voll fett, unbedingt kaufen!!!

Confidential Mission und House of the Dead2 gibt’s beide als PAL-Version. Virtua Cop nicht.

Mir ist da gerade was eingefallen:

Kann man Silent Scope nicht auch mit Light Gun spielen ?(

So..
Ich habe so eben in Erfahrung gebracht dass es anscheinend doch noch ein Lightgungame gibt :wink: