Also ich hab’ mich mal bei eBay umgeschaut und folgendes entdeckt: -Klick-
Sollte ich mir dieses Schnäppchen schnappen? Ich glaube schon, weil es ja wirklich billig ist, oder nicht? Aber wie denkt ihr darüber?
Edit: Mist, jetzt hab’ ich vergessen die Umfrage einzufügen…kann das vielleicht ein Mod machen, falls möglich?
Ganz sicher ein sehr gutes Angebot. ( Vielleicht findest du aber noch etwas biligeres ansonsten kann ich dir den kauf eines DC wirklich nur wärmstens ans Herz legen.)
ich weiss es steht da schon öffters, aber ich denke auch du solltest noch etwas suchen. es ist jetzt nicht das schlechteste, aber wenn der dc jetzt nit so unter den fingernägeln juckt, dann schau dich erst nochmal um.
Falls du es auf dem Cube nicht hast must du auf den DC unbedingt Skies of Arcadia haben und:
Virtua Tennis 2
Die beiden Sonics
DoA2
Datona USA ist auch sehr sehr cool…
Also ich wollte mir jetzt das 2.Angebot vornehmen musste, aber vorher weg. Ich war circa 3 Stunden weg und hab’ mir das 2. Angebot jetzt genauer angeschaut und da sehe ich: Versand nur nach Deutschland
Da kann ich nur sagen: Satz mit X, war wohl nix! Ich wohne ja in Österreich und das 1.Angebot ist schon weg… Mensch…wie kann ich nur so blöd sein… :ssa:
cu,
Madmax
P.S.: 1. Ich hab’ ein neues Angebot gefunden: -Klick-
2.Oder das hier: -Klick-
3.Hier noch eins: -Klick-
4.Und noch eins: -Klick-
5.Wie wär’s mit dem?: -Klick-
P.P.S.: Sind zwar mehrere Angebote, wüsste aber gerne welches ihr am Besten findet. Also bitte schaut euch alle an und helft mir eine DC zu bekommen. ?(
naja das erste ist doch ganz ok.
weiss ja nit wieviel geld du hast, weill meine erfahrung ist je mehr games dabei sind umso billiger ist es zum schluss, und man will ja auch was zum zocken haben. n dc ohne oder nur 3 games würde ich nit kaufen.
obwohl die spiele ja auch alle billig sind.
ich habe letztens soul reaver, grandia 2, rainbow six und virtua fighter 3d für 30€ mit versandkosten gekauft. echt tolle spiele für sooo wenig geld.
wobei ich lieber 50 € für ein dc game hinlegen würde und somit wüsste das es ihn noch aktuell gibt…schade…
@Wayne
ok wenn du das meinst.
muss jeder selber wissen, nur bevor ich auch ein spiel verzichte weil es das nun einfach nicht mehr original gibt kauf ich es mir auch gebraucht.
bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen mit gemacht. ausser grandia 2 waren sogar alle neu.
bei dc ,denke ich, hat man nicht mehr so die auswahl.
aber vielleicht kann du mir sagen wo ich noch ecco kaufen könnt?
das such ich und finde es nirgens.
hier nochmal meine bessten
-Soul Reaver
-Crazy Taxi 1&2
-Sonic 1&2
-Rayman 2 (finde ich viel besser als den 3. )
-Phantasy Star Online v.2
-Skies of Arcadia
-Record of Lodoss War (Sehr cooler Diablo „clon“ )
-Head Hunter (Splinter Cell oder MGS like,wichtiges spiel finde ich)
-Resident Evil CV
-Shenmue 1&2
-Dead or Alive 2
-Soul Calibur 1
-Virtua Fighter 3
-King of Fighter serie
-Spider Man (grafisch nicht so, aber locker zu zocken)
-Sega Gt
-24 Stunden rennen
-Daytona USA 2001
-MSR ( vorgänger von Project Gotham Racing )
-Bomberman Online (Multiplayer fun)
-Jet Set Radio
-Grandia 2
-Star Wars Racer ( viel coole strecken und kisten)
-Q**ke3 (solang man es nicht auf n pc schon 1000mal gezockt hat)
-UT ( " " " )
so mal schaun was noch dazu kommt, noch suche ich.
@Madmax
ich weiss ja nicht wieviel du den dc benutzen willst.
aber mit einer VMU ist man schnell man ende, da musst du dir noch eine 4mb MU kaufen. Ich brauche biss jetzt 4 davon und 2 VMU. die 4 mb ver. gibt es auch mit datenkabel für verbindung mit dem pc, dann kann man spielstände und minigames kopieren aus dem netz. wenn du sowas brauchst.
und vielleicht noch verlängeruns Kabel für die pads…also mir geht es so, die orgi. sind echt kurz.aber schau erstmal
kennst sich hier noch jemand mit den 4 MB MU aus. meine haben sich schon einmal selbst gelöscht ??
@Rasiel: Na ja, ich möchte den DC schon (zumindest für eine Weile) intensiver nutzen. Werde mir nämlich auch noch Grandia 2, Virtua Tennis (is’ das 2er besser?), Skies of Arcadia und Shenmue besorgen. ^^
@wayne
nene der kam nicht von mir, habe ich gelesen, wie da geschrieben steht.
naja aber danke für die info…ist ja auch eigentlich logisch.
aber sagmal warum du nur neue games nimmst ??
und kennst du ne deutsche seite mit vielen und gut dc gametests?
ich find da nix.