Dreamcast

hi leute
hab mir letztes wochenende ne dreamcast(nicht lachen) mit 4spielen, 3controller, 2visual cards für 40€ geholt. ist sie das noch wert??? was sagt ihr dazu??!!

das ist doch ein geiler preis!!

was haltet bzw. was hielt ihr von sega’s konsolen(auch wenn es die konkurenten nintendos waren)???

was für dreamcast spiele findet ihr kann man jetzt noch spielen, ich meine vom technischen??
was ist für euch das beste dreamcast spiel??

40€ 8o da hast du aber ein gutes Schnäpchen gefunden.

ja und vorallem gute spiele: soul calibur1, shenmue2, dead or alive2 und das metal gear solid und tekken3. sorry 5spiele!!!

Kennst du noch jemanden, der auch eine Dreamcast verkauft??

Ich hab mir auch eine Dreamcast ersteigert, kam heute an. 14 Spiele und 2 Controller für 90 €. Ich find das Ding super und Soul Calibur hilft mir, die Zeit bis Teil 2 zu überbrücken.

Original von harry
hi leute
hab mir letztes wochenende ne dreamcast(nicht lachen) mit 4spielen, 3controller, 2visual cards für 40€ geholt. ist sie das noch wert??? was sagt ihr dazu??!!

Na klar ist die das noch Wert !
Dreamcast ist einfach eine geniale Konsole. Ich spiele sie heute noch gerne. Hab zwar „nur“ 17 Spiele aber die sind allesamt klasse.

Mit dem Dreamcast hatte/habe ich bei weitem mehr Freude, als mit GC oder PS2 !

Er ist immer noch absoluter Kult und hat die verrücktesten und innovativsten Games. Vor allem die Controller waren echt genial und gleichzeitig bizarr. :wink:

@Lucifer

Ließ dir mal den Test von SC2 in der MAN!AC durch !! Die haben´s exakt auf den Punkt getroffen. Es ist immer noch Soul Calibur, nur mit kosmetischen Änderungen. Bisher hat SC2 auch logischerweise in keinem Mag so eine Traumwertung wie sein Vorgänger bekommen !

Ich haba uch eine und bin grad fleissig ab Spiele bestellen !! Unter anderem Grandia 2 und Skies of Arcadia, kommt beides am Montag und als Vorführ Version, also Nagel Neu !! :smiley: :baby: :rolleyes: :wink: :stuck_out_tongue:

Original von harry
hi leute

das ist doch ein geiler preis!!

Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht denn alleine für ShenmueII zahlst du im Schnitt schon mehr als 40€!

Ich will auch so ein Teil …!! ;(

Du bekommst schon noch eine !! :smiley:

Schau halt mal bei eBay oder in anderen Foren !!

Ach genau, schau mal unter neXGam - Forum nach !! Da wird viel DC Zeugs angeboten !! :smiley:

40€ ist sau billig

Ich hab jetzt eine bekommen, muss nur noch warten, wann sie der liebe Postbote bringt !! :slight_smile:

hab auch eine…besser gesagt zwei :smiley: eine funzt aber nicht mehr so richtig.. ;(
hab ca.25-30 games
ich selbst spiele nicht mehr so oft…aber ich liebe meine dc trotzdem :baby:

hier sind meine favs:

shenmue 1/2 <-----das beste spiel überhaupt!!!
head hunter
dead or alive 2
powerstone 1/2 <—ich find’s besser als ssbm!
virtua striker!!!
phantasy star online
soul calibur
sports jam

Hier is en nettes angebot aber bereilung auktion dauert nimma lang

link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3022681194&category=4313

Hey Shenlong, wenn du eh nimmer so oft zockst, könnte ich dann vielleicht Head Hunter haben ??

Bitte, Bitte, Bitte !! :rolleyes:

sorry crossy geht aber net klar…habs noch nicht durch…werd versuchen in den sommerferien weiterzuspielen… :smiley: …wenn ich es dann durch gespielt hab dann kannstes haben 8) :smiley: