Mario 64 , weils bis dato das revolutionärste Jump’n’Run war ![]()
Mario Kart 64 , der Multiplayer Modus ist einfach unschlagbar !
Mario Tennis , hat mir schon auf dem Game Boy gefallen .. auf dem N64 endlich ein gelungenes Action-Funsportspiel !
Mario 64 , weils bis dato das revolutionärste Jump’n’Run war ![]()
Mario Kart 64 , der Multiplayer Modus ist einfach unschlagbar !
Mario Tennis , hat mir schon auf dem Game Boy gefallen .. auf dem N64 endlich ein gelungenes Action-Funsportspiel !
Hab eigentlich nur Mario 64 und Mario Kart 64 gespielt. Waren beides super Spiele ![]()
Aber das beste Mario ever finde ich eigentlich schon bald Super Mario World 2 - Yoshi’s Island! Aber das steht hier ja nicht zur Debatte ![]()
mario party 1 hab ich gehasst
hatte andauernt blasen an der hand wegen diesen dämlichen stick drehn
haben die aber zum glück schon im zweiten teil wieder rausgenomm ![]()
1 mario64
2 mario party (jeder teil war klasse mit n paar freunden)
3 mario kart
:bg:
Original von Samb
haben die aber zum glück schon im zweiten teil wieder rausgenomm
Wegen dem Stick drehen war ich so wütend, dass ich meinen Controller auf den Teppich gelegt hatte und gedreht hatte wie ein Bekloppter!
Fazit:
2 kaputte Controller!
Aber man muss doch zugeben: Es ist das beste Mario Party der ganzen Serie! Teil 2 hat mich sogar enttäuscht ein wenig!
Original von CubeGohan
[quote]Original von Samb
haben die aber zum glück schon im zweiten teil wieder rausgenomm
Wegen dem Stick drehen war ich so wütend, dass ich meinen Controller auf den Teppich gelegt hatte und gedreht hatte wie ein Bekloppter!
Fazit:
2 kaputte Controller!
Aber man muss doch zugeben: Es ist das beste Mario Party der ganzen Serie! Teil 2 hat mich sogar enttäuscht ein wenig![/quote]
Da hab ich auch noch Errinerungen dran. Des war ultra geil. :bg: Da ging mir zum Schluß die Haut ab. :bg:
Meine Top Mario Spiele:
Leider hab ich noch nie ein Mario Party Spiel gehabt, (nur ausgeliehen) aber trotzdem sind die Spiele geil.
Mario tennis fand ich endgeil! freue mich schon auf das neue. Leider ging mir ein Controller vom N64 so richtig kaputt. So ein blauer, der war komplett ausgeleiert! Konnte man fast nix mehr mit machen.
Die drei besten … hm…
und ausser der reihe:
gabs da noch welche ausser mario paint :ka:
Mario Kart 64
Super Mario 64
öhm, Mario Party, aber nur im Multiplayer
1.paper mario
2.mario 64
3.mario kart
(4. mario tennis)
Mario 64, Mario Kart und Super Mario Smash Brothers
Greeeeez… ![]()