Die israelische Zeitung ‚Maariv‘ berichtete am Montag, dass in der palästinensischen Stadt Hebron bereits drei dort stationierte israelische Soldaten von Ratten, welche die Größe von Katzen haben, in Ohren und Lippen gebissen wurden.Ein Soldat berichtet die Ratten seien schlimmer als die Terroristen und sogar die Katzen trauen sich nicht an sie heran.
Grund für den Rattenbefall sind die Abfälle in der 120.000 Einwohner großen Stadt. Die Müllabfuhr kommt laut Bericht mit dem Abfall-Einsammeln nicht hinterher.
heutzutage glaubt man alles aber ratten so groß wie katzten sind wir in einem spilberg film oder was vorstellen könnte ich mir das schon aber richtig glauben tu ich das nicht wirklich :dd:
Hauskatzen… Tiger… :D. Ne mal im ernst sowas solls geben? Ach du scheiße Ratten werden immer gefährlicher. Jetzt stellt sich nur noch wie groß die raten sind gibt ja verschiedene. Irgentwann sind sie so groß wie Löwen (sind ja och Katzen :bg: :D)
Es gibt auch kleine Katzen, vielleicht haben die Typen was die Grösse der Ratten angeht, etwas übertriben. Eine gewöhnliche Ratte kann schon sehr gross werden, und locker einem in die Lippen beissen.
Also es gibt Ratten in dieser Größe, das kam mal im fernsehen, in irgendson bericht, jedenfalls ist das möglich das die Ratten gemerkt haben das es genügen futter gegibt und durch das verstreckte essen und soweiter, können genmutationen entstehen, dass heißt das sie die ratten am besten angepasst haben an ihren jetztigen lebensraum und es nur noc hdie stärksten dort schaffen, das heißt größer und stärker überlebt länger als klein und zierlich !!!
Ich glaube auch das die Soldaten ein wenig übertrieben haben. Waren vielleicht etwas größer als normale, aber so groß wie ne Katze(wahrscheinlich meinen die nen Tiger :bg:) glaube ich nicht!
Original von Dennis
Genau so ist es mit meiner Katze (Kater). Is auch größer als die meisten Hunde.
wahrscheinlich auch größer als nen irischer wolfshund oder
das ist sicherlich so nen schundblatt wie BILD,
über solche news mach ich mir keine gedanken ob es sein kann oder nicht, da von ohnehin klar ist das es nicht stimmen kann.
ware nur interessant wenn eine richtige größenangabe dabei wäre.
[QUOTE]das erinnert mich an diese riesenquallen die derzeit in japan ihr unwesen treiben. iggit
Die tauchen dort immer wieder auf. Nicht gerade der schöne Badespass.[/quote]
oder an dieser berüchtigten Australischen Küste wo 1000 "Killerkrokodile leben die über 4 m groß sind.. und letztens erst wieder einen aufgefressen haben.