Dringend:Wer kann mir helfen?

HI
Wer kann mir helfen muss bis morgen ein hefter über die USA abgeben!aber ich finde nich so richtig was =( villeicht könnt ihr mir ja helfen?!es soll einfach so die Geschichte oder grade die aktuellen themen über USA sein…

MFG Sniper_CsE_

Original von Sniper_CsE_
HI
Wer kann mir helfen muss bis morgen ein hefter über die USA abgeben!aber ich finde nich so richtig was =( villeicht könnt ihr mir ja helfen?!es soll einfach so die Geschichte oder grade die aktuellen themen über USA sein…

MFG Sniper_CsE_

Erstmal, geils Avatar :D, zweitens, kuck in dein geobuch (habt ihr bestimmt auch) da stehen so wirtschaftliche sachen und anderes interessantes, schreib was über Columbus, wie der namen ensteht, usw. halt allgemeines.

Original von Sniper_CsE_
HI

MFG Sniper_CsE_

Und da tauchst du einen Abend vorher auf? Zur aktuellen Themen bezüglch der USA kommen sicherlich auch dir einige Dinge in den Sinn.

da findest du eigentlich schnell etwas.
soll es auf englisch oder deutsch sein?
gib bei google einfach mal History USA ein. da findest du genug :slight_smile: